Die Liste mit den anderen Wunschansichten und dazugehörigen Adressen ist noch in Arbeit.

Hej Anja,Anja01 hat geschrieben:Silwi, ich lade nebenbei gerade Google Earth runter. Mal sehen, ob ich das hinbekomme. Dann hat nicht nur Ritchi Glück und weniger Arbeit, sondern ich kann dann auch alles immer wieder schauen.
Hej Fidschi,Mosehornugle hat geschrieben:Hej SIlwi,sausebraus hat geschrieben:Hej Ritchi,
kannst Du mir auch mal ein Luftbild von Bjerregård zeigen, Bjerrgårdsvej 446 ?![]()
Liebe Grüße
Silwi
kommt gleich - gib mir noch ein paar Minuten !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
Bei DK wirst Du aber nicht immer Freude haben - ist nicht alles perfektAnja01 hat geschrieben:Silwi, ich lade nebenbei gerade Google Earth runter. Mal sehen, ob ich das hinbekomme. Dann hat nicht nur Ritchi Glück und weniger Arbeit, sondern ich kann dann auch alles immer wieder schauen.
Ich gab gestern schon den Tipp an Ritchi: AROVAX SHIELD macht die Bude zu, wenn´s kritisch wird....sausebraus hat geschrieben:Hej Anja,Anja01 hat geschrieben:Silwi, ich lade nebenbei gerade Google Earth runter. Mal sehen, ob ich das hinbekomme. Dann hat nicht nur Ritchi Glück und weniger Arbeit, sondern ich kann dann auch alles immer wieder schauen.
meint Göga meint, dass Google Earth ständig Informationen von deinem Rechner schickt. An Mircrosoft und was weiss er sonst noch. Und der Rechner wäre anfälliger für Viren und Trojaner, weil irgendwelche "Ports" offen sind.
Vielleicht weiss Ritchi da mehr. Mein Sohn hat das deshalb wieder schnell runtergeschmissen.
Liebe Grüße
Silwi