ist doch auch kein Wunder!Aber irgendwie ist auf allen Seiten immer das gleiche Bild - die tauschen sich wohl untereinander aus.
Die klauen alle bei Google Earth!
ist doch auch kein Wunder!Aber irgendwie ist auf allen Seiten immer das gleiche Bild - die tauschen sich wohl untereinander aus.
bibi hat geschrieben:Dann träum was Schönes - UND SCHNARCH NICHT...Anja01 hat geschrieben:Hej,
so ihr lieben, ich werde nun noch ein bissel TV schauen und mich dann in die Heia verziehen. Ich hoffe, wir sehen uns alle morgen hier wieder! Bis dann !!
Knut
Hej Knut,bibi hat geschrieben:Dann träum was Schönes - UND SCHNARCH NICHT...Anja01 hat geschrieben:Hej,
so ihr lieben, ich werde nun noch ein bissel TV schauen und mich dann in die Heia verziehen. Ich hoffe, wir sehen uns alle morgen hier wieder! Bis dann !!
Knut
Siehste: und wir können jetzt dort LET´S DANCE starten - aber ohne mich,frenzi hat geschrieben:Hej Gabi, unser Balkon hat nur 9 qm und wird zur Zeit nur für die Wäsche gebraucht. Wir sitzen halt auf der Terrasse. Soll sich aber im nächsten Jahr ändern. Dann mache ich es mir auch oben gemütlich. Dann kann ich bei Regen draussen sitzen.
klasse Ausrede! Habe ich gleich in meine Kiste gepackt!Ich ahme das Plätschern der Wellen nach, aber es gelingt mir immer noch nicht. Daher muss ich üben.
du armer Kerl, so was habe ich auch immer wenn es ums Tanzen geht!hab nen Scheuermann...