Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.
Wir waren vor ca. 17 Jahren mal irgendwo am Limfjord, dort war die Welt so aus kleinen Inseln gemacht und überall stekcten die Flaggen der jeweiligen Länder drin. Ichabe schon gegooglet, abe rnicht gefunden und ich kann mich auch nicht im entferntesten an den Namen erinnern...
Vielleicht weiss ja jemand, was ich meine?!?
Vielen lieben Dank.
Nina
Welt am Limfjord
Hallo Nina,
dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub und viel Vergnügen beim Erkunden der Weltkarte.
Wir waren noch nicht dort, ich muss es ja zugeben
; wenn wir in der Nähe von Hobro sind, besuchen wir meist das Fyrkat und das zugehörige Museumsdorf ([url]http://www.fyrkat.dk/[/url]).
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Heike
dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub und viel Vergnügen beim Erkunden der Weltkarte.
Wir waren noch nicht dort, ich muss es ja zugeben

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Heike
Hallo,
danke für den Tipp. Leider sind wir nur eine Woche da, da wird nicht sehr viel Zeit bleiben....
Sonst sind wir eigentlich immer in der Jammerbucht oder am Ringkøbing Fjord, dort oben die Ecke kenn ich noch nicht so sehr gut.Wo fährst du immer so hin?
Haabe gesehen, du kommst auch aus Niedersachsen? Woher genau?
Ich wohne in garbsen.
Schönen Sonntag noch.
Viele Grüsse
Nina
danke für den Tipp. Leider sind wir nur eine Woche da, da wird nicht sehr viel Zeit bleiben....

Haabe gesehen, du kommst auch aus Niedersachsen? Woher genau?
Ich wohne in garbsen.
Schönen Sonntag noch.
Viele Grüsse
Nina
Hallo Nina,
unser Auto trägt das Kennzeichen HI, wir wohnen also gar nicht so weit auseinander.
Als Urlaubsgegend bevorzugen auch wir die Jammerbucht oder den Ringkøbing Fjord, waren aber auch schon in Virksund am Limfjord. Und von dort aus ist es nur ein kurzer Sprung nach Hobro; von Klitmøller aus ist der Weg allerdings doch deutlich weiter. Und da wir uns ein bisschen für Archäologie und Wikinger interessieren, hat sich dieses Ausflugsziel natürlich schnell ergeben.
LG Heike
unser Auto trägt das Kennzeichen HI, wir wohnen also gar nicht so weit auseinander.
Als Urlaubsgegend bevorzugen auch wir die Jammerbucht oder den Ringkøbing Fjord, waren aber auch schon in Virksund am Limfjord. Und von dort aus ist es nur ein kurzer Sprung nach Hobro; von Klitmøller aus ist der Weg allerdings doch deutlich weiter. Und da wir uns ein bisschen für Archäologie und Wikinger interessieren, hat sich dieses Ausflugsziel natürlich schnell ergeben.
LG Heike
-
- Mitglied
Fyrkat kann ich jedem nur halbwegs Geschichtsinteressierten nur empfehlen, ich war letztes Jahr dort, und da ich mich dieses Jahr in Nørre Vorupør aufhalte, werde ich wahrscheinlich auch in diesem Jahr noch einmal dorthin fahren (Fotos auf meiner Website). (Neben vielen anderen Zielen, die ich in diesem Jahr in den zwei Wochen wahrscheinlich gar nicht ansteuern kann
Schließlich solls ja ein Urlaub werden
)

Gruß Jutta (Jolande)
Der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt...
Der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt...