Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hallo Ihr Lieben!

Ich soll beim Film von Knut einen BMW Cabrio gewonnen haben (hätte ich denn drauf geklickt :roll: )
War das bei euch auch so????

Ich trau dem Kram ja nicht, nicht daß ich was gegen "oben ohne" hätte :wink:

In der letzten Zeit habe ich ja immer nur gelesen, mich kaum noch gemeldet, weil ich ziemlich viel Stress hatte und abends einfach gern nur Ruhe hatte, aber jetzt muss ich mal was schreiben.

Bei dem versuchten Einbruch bei Andy, kommte da eigentlich keiner von euch drauf, daß ihr ja alle brav eure Urlaubstermine hier angebt und wie, ich glaub es war die Schlange, ja so schön sagte, er hätte innerhalb kürzester Zeit Anschrift und Telefon Nummer und was weiß noch rausbekommen...

Ihr solltet doch alles ein wenig vorsichtiger sein, weil wir ja gar nicht wissen was für Spinner oder Gestörte sich hier rumtreiben. Die sich vielleicht auch gar nicht beteiligen, einfach nur lesen und so "freie" Häuser abgrasen können...

Naja, nur mal so zum nachdenken.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ich werde fleißig mitlesen und mich sicher zwischendurch immer mal melden.

Liebe Grüße
Doris
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Doris,

bei dem Film von Knut soll ich Poker spielen.... :mrgreen: Wer weiss,vielleicht endet das nachher auch noch oben ohne, so wie die Sache mit dem BMW Cabrio.... :mrgreen:

Und wegen der Sache, mit den Urlaubsterminen posten hast du Recht. Deshalb habe ich schon gar nicht mehr unsere reingeschrieben.

Aber davon einmal abgesehen, ist unsere Wohnung in der Zeit, wo wir nicht da sind eh nicht unbewohnt!

Allerdings glaube ich nicht, dass etwaige ungebetene Besucher sich ihre Opfer im I-Net aussuchen, sondern eher nach den örtlichen Gegebenheiten (z.B.: Briefkasten übervoll, Mülltonne leer, Rolladen runter, nie Licht an etc.)

Jedenfalls hoffe ich es stark !
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Doris,

wir geben nie Str. +Hausnr. an,glaube auch dass es bei Andi Zufall war

L. G. Gabi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

bibi hat geschrieben:Hej Doris,

wir geben nie Str. +Hausnr. an,glaube auch dass es bei Andi Zufall war

L. G. Gabi
Hej Ihr,

ich glaube auch an Zufall. Einbrecher werden sicher nicht die Foren abklappern, um zu sehen, wo was zu holen. Zumal es hier ja deutschandweit ist.

Wir haben auch Glück, da unser Sohn in unserem Urlaub hier wohnt und die Katzies versorgt,

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

spät, aber ich komme auch noch hier vorbei :D .
Heute war mal wieder so ein Chaostag....tausend Sachen auf einmal und nichts wird fertig....

Daher erst mal zum Entspannen das [url=http://www.abload.de/img/img_80023ih.jpg]Bild des Tages[/url].

@ Anja : ich lade Dir gleich noch mal das Stäbchen Bild hoch !
Die hatten wir ja dieses Jahr neu im FH und ich habe den ganzen Urlaub verzweifelt gesucht um solche zu finden - vergeblich.
Und hier zuhause angekommen habe ich Euch die Geschichte erzählt und das als mein erstees Bild des Tages nach dem Urlaub hochgeladen.
Und siehe da - die Moni und auch der andi ( der aus Bremen ) kannten die Dinger und wussten zu berichten wo man sie kaufen kann.
Und Moni war soooooo lieb und hat mir welche mitgebracht *freu*.

@ Moni : lass Dir Zeit mit dem Schicken ! Ich bin soooo froh, dass Du mir welche mitgebracht hast, da kann ich mich noch gerne in Gelduld üben !
Du musst mir mal schreiben, was Du dafür bezahlt hast, dann werde ich Dir flugs das Geld überweisen !!!!

@ all : ich glaube auch, dass der Einbruch bei andi Zufall war. Wenn die das hier aus dem Forum gelesen hätten, dann hätten Sie ja wissen müssen, dass das Haus nicht unbewohnt ist !
Trotzdem poste ich das nicht in dem Wer, wann wo Thread.
Und wer sich hier diese Sachen herauslesen will, der hat viel zu tun :mrgreen: .
Und auch unser Haus ist in unserem Urlaub nie unbewohnt - also keine Chance für die bösen Buben :mrgreen: ...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Fidschi,

na, wenn die so aussehen, wie ich sie mir vorstelle, dann werde ich mir auch welche mitbringen!!

Der Himmel auf dem Bild des TAges sieht ja irre aus !!!
Felicitas R.

Hej Anja,

ja, das war ein geniales Licht an dem Tag !

Soho, hier nochmal das [url=http://www.abload.de/img/img_7076tfk.jpg]Stäbchenbild[/url]

Die sind soooooo klasse !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

@Fidschi
ich stelle immer wieder fest - nirgends sind angehende Regenwolken schöner als in DK. Obwohl wir heute auch hier einen supertollen Wolkenhimmel hatten, in DK finde ich das nochmals viel stimmungsvoller.

@Anja
Na? Fast alles gepackt?

@Moni
Ich finde, wenn erst der Koffer ausgepackt ist, dann ist DK schon wieder in so wiete Ferne gerückt.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ fidschi - boooah sind die toll !! Die muss ich auch haben !!!

@ Silwi - nööööö, müssen noch die Klamotten packen. Aber sonst ist alles fertig !!
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben,

ich bastel ganz fleißig an meinem online-Album für Euch!
Den Link dazu verschicke ich dann aber wieder nur per Mail an Euch Plauderer, da auch Personen auf den Bildern sind. Die gehen den Rest des Forum nix an.

Aber es ist ganz schön mühselig so ein Ding zu erstellen. Also bitte noch etwas Geduld.

@Fidschi: Das mit dem Geld hat noch Zeit. Der Preis steht auf der Verpackung. Also wenn Du die Ware hast, kannste bezahlen. Ist also nicht wie bei ebay. :mrgreen:

Liebe Grüße
Moni :D
Felicitas R.

Hej hej,

ich finde auch, dass das Licht ja in DK einfach ganz anders ist. Da kommt jede Wetterlage gleich viel besser "rüber" und auch aufs Foto :D .

@ Anja : ich sag's ja - einmal diese Stäbchen gesehenund total verzückt.
Und ich hatte echt schon gedacht, dass ich solche halt nicht bekommen kann....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Moni,

ja, wäre toll, wenn du ein Album bastelst und auch ich den Link haben darf. das ist immer Sehnsuchtsstoff pur !!!! Einfach herrlich, dann will ich immer gleich los!
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

@Moni
dann lass Dich bloss nicht stören mit dem Album :mrgreen: !
Oh Mann, dann habe ich ja noch VOR meinem Urlaub Bilder aus meiner Lieblingsregion. Freue mich schon auf den Link :D !

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Hej Moni,

:mrgreen: ich dachte ja nur, Du bist ja schliesslich in "Vorkasse" getreten :mrgreen: .
Aber dann machen wir das so !
Ach, ich knuddel Dich jetzt schon mal virtuell - ich freue mich echt wahnsinnig !

Sag mal, hast Du auch ein Bild von Pat und Trold auf Eurer Bank dabei im Onlinealbum :D .
Ich kann mir das echt bildlich schon vorstellen :mrgreen: .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

sodele....für mich ist nun genug. Bin irgendwie schon den ganzen Tag müde!!!
HAbt es noch hyggelig !!
Bis morgen.....
Antworten