Hallo,
weiß vielleicht jemand von euch ob die versicherung für ein Reetdachhaus in DK genauso teuer ist wie in Deutschland?
Danke für die Antworten
mickey
Reetdachhaus
-
- Mitglied
schwer zu sagen, da die dänischen versicherungen sehr unterschiedlich sind in leistung und preis.
als ausgangspunkt würde ich sagen genauso teuer wie in deutschland.
wenn man neu eindecken lässt kann eine brandsicherung eingebaut werden, wo man 30 % an der versicherung sparen kann.
klaus, reetdachdecker
als ausgangspunkt würde ich sagen genauso teuer wie in deutschland.
wenn man neu eindecken lässt kann eine brandsicherung eingebaut werden, wo man 30 % an der versicherung sparen kann.
klaus, reetdachdecker
Man kann bis zu 35% sparen, wenn die Brandsicherung in Dänemark zertifiziert ist (gerade gestern gelesenaarhusvinduet hat geschrieben:wenn man neu eindecken lässt kann eine brandsicherung eingebaut werden, wo man 30 % an der versicherung sparen kann.
klaus, reetdachdecker

Iris, vom Dachdecken fast keine Ahnung und gegen Klaus( [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c025.gif[/img] ) mal bissel klugscheiß

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt.
Joachim Ringelnatz
Joachim Ringelnatz
-
- Mitglied
wenn du mir dann auch sagen könntest welche versicherung es war wäre ich dir dankbar! wäre ja ein guter tipp für meine kunden.Pelzi hat geschrieben:Man kann bis zu 35% sparen, wenn die Brandsicherung in Dänemark zertifiziert ist (gerade gestern gelesenaarhusvinduet hat geschrieben:wenn man neu eindecken lässt kann eine brandsicherung eingebaut werden, wo man 30 % an der versicherung sparen kann.
klaus, reetdachdecker)
Iris, vom Dachdecken fast keine Ahnung und gegen Klaus( [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c025.gif[/img] ) mal bissel klugscheiß
klaus
Ich hab das in nem Hausbaujournal gefunden, so ähnlich wie "Haus + Wohnen" und hieß auch so ähnlich. Leider hab ich mir den Titel nicht gemerkt und konnt sie auch nicht mitnehmen. War ein großer Artikel über Reetdächer drin, geschichtliches und heutiges und wo überall, viele Fotos und auch Tips. Der "Aufmacher" war ein Haus, dessen Wände auch mit Reet "gedeckt" waren.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter?
Ansonsten hab ich vielleicht nächste Woche Gelegenheit, noch mal nachzugucken, wenn sie dann nicht schon entsorgt wurde
Grüße in den Norden
Iris
Vielleicht hilft Dir das ja weiter?
Ansonsten hab ich vielleicht nächste Woche Gelegenheit, noch mal nachzugucken, wenn sie dann nicht schon entsorgt wurde

Grüße in den Norden
Iris
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt.
Joachim Ringelnatz
Joachim Ringelnatz