Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej frenzi,

ich habe ihn schon ein paar Mal ermahnt, dass er mal wieder schreiben muss :mrgreen: :mrgreen: , eine Tastatur hat er jedenfalls.....

Er ist irgendwie etwas im Stress - er hat auch noch wahnsinnig viele Bilder aufzuarbeiten.
Es gibt noch keine Fotoshow vom Maiurlaub, unser Segeltörn ist auch noch nicht bearbeitet ( und da warten auch alle Mitsegler drauf ) und dann die Sommerbilder....

Da hat er dann ja immer ne gute Ausrede :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

So ihr Lieben,

bin heute nach dem ersten Arbeitstag doch etwas schlapp und geh' brav in die Heja. Aber ich komme morgen auf alle Fälle wieder vorbei.

Hilsen Heike
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Bis morgeeeen, Heike, schlaf gut.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

frenzi hat geschrieben:Fidschi, so sind die Kerle. Erst zwitschern und plustern und dann Funkstille :mrgreen:
Ein Satz voller Weisheit, Frenzi.

Heike, schön dass du wieder da bist. Dann erhol dich mal gut und lass dich nicht von einem Mann bequatschen. :roll:

Ich bin ganz fertig. Habe ca. 2 kg Schnecken eingesammelt und in 2 Portionen eingefroren. Diese Bückerei über 2000 m2 ist zuviel für eine alte Dame. Gar nicht zu reden von dem ekelhaften Glitschgefühl trotz Gummihandschuhs.

Bei uns grummelt es schon den ganzen Nachmittag, ohne dass das Gewitter sich entlädt. Kopfschmerzen. Wärs mal erst schon vorübergezogen, dann würde ich in Ruhe schlafen gehen können ... hätte wäre, täte. :mrgreen:

Troldmor
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Charlotte,

das nächste Mal helfe ich Dir beim Schnecken sammeln, wenn wir dich besuchen :D !

Lidebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
geloescht19

Hej Silwi,

dann musst ïhr aber seeehhhhhhr viel Zeit mitbringen. :mrgreen:

Troldmor
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Charlotte : 2 kg Schnecken :shock: , und dann auch wieder ab in den Gefrierer :shock: ....
Aber ich kann gut nachvollziehen, dass das megaanstrengend war !
Sag mal, Du kommst auch wirklich zum SULT ?
Ich freue mich schon so darauf Dich wiederzusehen !!!

@ Heike : bis morgen - schaf gut !

@ all : ich werde jetzt auch mal nach Federhausen wandern.
Und schon mal von den Miniferien Anfang September träumen :D .

Bis morgen Ihr Lieben !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Fidschi,

ich träume mich auch nach Deka! Schlaf schön.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
geloescht19

Dann schlaft mal alle gut und hoffentlich werdet ihr nicht von solchen Albträumen heimgesucht, wie ich letzte Nacht :shock:, da hatten nämlich die Schnecken schon das Fliegen gelernt und flogen durch die Lüfte - presto prestissimo :shock: :shock: :shock:
Troldmor :?
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

sodala, geh noch mit Hundis ne Klorunde und begebe mich dann ins Traumland.

Bis morgeeeen.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Troldmor hat geschrieben:Dann schlaft mal alle gut und hoffentlich werdet ihr nicht von solchen Albträumen heimgesucht, wie ich letzte Nacht :shock:, da hatten nämlich die Schnecken schon das Fliegen gelernt und flogen durch die Lüfte - presto prestissimo :shock: :shock: :shock:
Troldmor :?
Oh oh. Du Arme. Ich empfehle da ein Moskitonetz, da kommen die fliegenden Schleimer nicht durch und eine ungestörte Nachtruhe ist Dein :mrgreen: .

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hallo Charlotte,

das hört sich ja grauselig an. Soviele Schnecken :shock: ... Bald wird Dein Gefrierschrank zu klein. :mrgreen:

Liebe Grüße
Moni :D
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben,

das Online-Album ist fertig und ich habe den Link dazu schon an einige von Euch gemailt.
Den Reisebericht schreib ich in den nächsten Tagen auch noch zusammen.

Heute mal ausnahmsweise von mir ein [url=http://www.abload.de/img/pict0050w2u.jpg]Bild des Tages[/url].

Heute Abend schau ich erst später wieder hier vorbei, da ich noch erst zur Orchesterprobe muss.

Liebe Grüße
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej zusammen!!

Juchuuuuu...ich habe URLAUB !!!

Aber es kommt noch dicker. Leider fahren wir nicht am Freitag nach DK. Nein, wir fahren schon am Donnerstag !!! Doppelt Juchuuuuu.

Schatzi muss morgen noch arbeiten und ich habe auch einen langen Aufragszettel abzuarbeiten (letzte Wäsche, packen und mit Sohnemann noch mal Bewerbungen schreiben). Aber das ist alles ja kein Problem. Würdet ihr sicher auch so sehen,oder ?
Bjørn kam heute morgen auf die Idee, dass wir doch unsere Überstunden abbummeln könnten. Da haben wir beide es auf der Arbeit geklärt und es klappt. Fein!!

@Moni - vielen Dank für das tolle Bild des TAges. Und natürlich auch für die Mail. Herrrlich!!! Ich habe jedes Bild genossen!!

Welcher Leuchtturm ist denn das auf dem Bild des Tages ??
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Anja01 hat geschrieben:Welcher Leuchtturm ist denn das auf dem Bild des Tages ??
Hej Anja,
das ist Blåvand-Fyr ... quasi unser "Heimat"-Leuchtturm :mrgreen:
Es freut mich, dass Dir die Dia-Show gefallen hat.

Klasse, dass Ihr schon am Donnerstag fahren könnt.
Fahrt Ihr denn nun "heimlich" los und überrascht Schwiegermutter, oder weiß sie schon, dass Ihr früher kommt?

Für morgen dann mal viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen.
Ich werde morgen wehmütig meinen letzten Urlaubstag mehr schlecht als recht genießen. Am Donnerstag geht es dann wieder "an die Schüppe". :(

Liebe Grüße
Antworten