mein profil wurde deaktiviert ich hab änderungen in mein profil verändert dann wurd mir gesagt das mein profil deakteviert ist .Per email hab ich dann eine emai lbekommen das ich es wieder aktivieren kann aber geht nicht der link funktioniert nicht.Na egal dann hab ich jetzt halt den namen.Der andere hatte eh nur einen schlchten ruf
ihr wisst bescheid so ich komm später nochmal hab zu tuen
tja weil ich mein passwort vergessen hatte dann hb ich mich unter den namen vor kurzen registiert.dann viel mir doch das passwort wieder ein.So fertig???
hejssa DK-venner,
ach wär´ das schön, wen wenigstens das Profil der Foristen hier etwas aussagekräftiger wäre. Oft kann man ja nicht einmal - wenn´s denn der Nickname nicht hergibt - schließen ob man´s mit Männlein oder Weiblein zu tun hat; zum Anbaggern ist wahrscheinlich ein einem Forum wie diesem eh niemand hier, also was soll die schamhafte Anonymität? Auch eine Altersangabe würde bei der Einschätzung seines "Gegenüber" schon sehr helfen... Und der Ort erst... Oder gar der Beruf... geschweige denn das Hobby... etc.
Ich weiß, das Thema wurde an anderer Stelle bereits diskutiert (für mich aber mit absolut unbefriedigendem Ergebnis), aber ich habe keine Lust auf die Suchfunktion hingewiesen zu werden...
Venlig hilsen werner48