SCHENKELKLOPFfrenzi hat geschrieben:Die Dieselabgase machen mich ganz lull und lallAnja01 hat geschrieben:das fällt aber auch unter Doping !!!!frenzi hat geschrieben:
Doch, kommen wir. Zur Not hänge ich mich ans Auto![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01 hat geschrieben:Mosehornugle hat geschrieben:Habe ich eben schon gemacht....bin ich schon unterwegsfrenzi hat geschrieben:
Geht das? Dann räume ich auch schnell meinen Geschirrspüler aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich bin fast weg.....
Hej Frenzi,frenzi hat geschrieben:So, ich bin auch wieder hier.
Ritchi, ich mag diese Fischkutter. Noch lieber mag ich das, was sie mit an Land bringen![]()
Anja, bitte, bitte keine Lotuskerzen. Dann bekomme ich Haue.
Alsooooooo: die schwarzen Stumpenkerzen haben wir in Hvide Sande gekauft, in dem Laden (geht ein paar Stufen hoch) direkt am ersten Kreisel wenn man aus Süden kommt. Die haben dort so allerlei nette Dekosachen und eben auch Kerzen. Vielleicht gibt es sie auch anderswo - keine Ahnung. Im Kerzenladen in Søndervig gab es sie auf alle Fälle nicht.
Fidschi ist ja Anfang September ja nicht so weit davon entfernt. Oder liebe Fidschi?
Mosehornugle hat geschrieben:Anja01 hat geschrieben:Hej Anja,Mosehornugle hat geschrieben:
Habe ich eben schon gemacht....bin ich schon unterwegs![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
hoffentlich hat Bjørn beim Ausräumen geholfen, nicht das Du nur alleine unterwegs bist
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
Also ich bin fast weg.....
Hej BeMaNi,Bema hat geschrieben:Hej Sultis!
Guckt mal in euren Posteingang.....
Gruss und gute Nacht, euer Niels
wir lachen uns auch immer kaputt!Auch unser Dackel ist begeistert.Er fühlt sich wie zu Hause und erkennt auch die Gegend und das Haus auf Anhieb wieder,wenn wir aufschlagen.