wieder "Dänisch in Löhne" im Angebot...

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
CoWü
Mitglied

wieder "Dänisch in Löhne" im Angebot...

Beitrag von CoWü »

Hej (Mit-)Ostwestfalen,

die VHS Löhne bietet wieder reichlich Möglichkeiten, sich in der dänischen Sprache auszutoben...
die Anfänger können an 2 Intensiv-Wochenenden 8./9. und 15./16. September "'reinschnuppern", die "Cracks" :wink: legen ab dem 8. September wieder los.

Folgetermine und Inhalte vereinbaren wir sicher - wie bisher - auf Wunsch und nach Zeit und Interesse der Lernwilligen.
Vielleicht schaffen wir ja auch wieder einen kulinarischen Skandinavienabend?

Mitstreiter sind herzlich willkommen!

mange hilsner fra
Corinna
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

So viel Werbung wie du für Dänische Kurse machst - sollte man meinen du bist da angestellt :roll:

Wollte nur mal darauf hinweisen das ich dieses Forum durch Sponsorenanzeigen finanziere (sodass die Kosten auf null kommen).

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
CoWü
Mitglied

Beitrag von CoWü »

Na, das wäre ja 'mal 'ne Idee...

Aber 'mal im Ernst:
wäre ja schade, wenn unser Kurs, der mittlerweile seit knapp 2 Jahren existiert, mangels Teilnehmerzahl "eingestampft" würde.
Die VHS in Löhne ist zwar sehr entgegenkommend, aber wenn uns ein Teilnehmer "abhanden" käme, wäre die Kursweiterführung doch echt fraglich.
Im letzten Jahr hatten wir das Glück, über einen Anfängerkurs auch Zuwachs für den Fortgeschrittenenkurs zu bekommen.

Was liegt also näher, als im ur-eigenen Interesse "Werbung" für das Angebot einer erst seit 4 Jahren existierenden VHS zu machen und die Kursweiterführung für's eigene Hobby zu sichern...?

Also, ich hoffe 'mal, daß das zur Klärung beigetragen hat!
Nun drück uns die Daumen, daß wir noch ein paar Lernwillige begeistern können!

hilsen
Corinna
Antworten