Bollerofen
Moni, ich mag auch noch gar nicht an den Montag in einer Woche denken....sei starkHO-Fan hat geschrieben:Ich klink mich für heute mal aus ... die erste volle Arbeitswoche nach dem Urlaub liegt vor mir. Mir graust es![]()
Euch noch einen schönen Abend und später eine [url=http://www.abload.de/img/sandmnnchenpg3.jpg]gute Nacht[/url]!
Liebe Grüße
Moni

Andi

Hej hej,
@ Moni : das ist natürlich noch besser
.
Das dürfen wir leider nicht in der Firma.....
@ andi : ich glaube, das wird die Hölle......Du Armer.
Ich glaube ich würde in der Nacht davor kein AUge zubekommen und völlig gerädert in der Firma stehen und alles nur super schrecklich finden...
Aber ist ja noch weit weg....nicht dran denken....
Hjertelige hilsener
Fidschi
@ Moni : das ist natürlich noch besser

Das dürfen wir leider nicht in der Firma.....
@ andi : ich glaube, das wird die Hölle......Du Armer.
Ich glaube ich würde in der Nacht davor kein AUge zubekommen und völlig gerädert in der Firma stehen und alles nur super schrecklich finden...
Aber ist ja noch weit weg....nicht dran denken....
Hjertelige hilsener
Fidschi
Ich hoffe, Du hattest den Ton an... Ich kam davon garnicht mehr los -HeikeB. hat geschrieben:Hej ihr Lieben,
schön dass heute wieder was los ist.
@andi, herzlich willkommen zurück. Wir haben überigens noch 5 Tage bis wir losfahren![]()
![]()
![]()
@Bibi & Knut, danke für die Mail, das sind ja sensationell tolle Bilder dabei.
Heike
einfach wunderschön gemacht - hab noch mehr mittlerweile in petto...
L.G. Knut
Musste zwischendurch schnell mal was für Göga schreiben.
@Knut, ja ich hatte Ton, echt schön. Das kann man gut mal für eine Meditation nehmen. Was hast du denn noch so in petto? Mail doch mal.
Werde mich aber der allgemeinen Lage anpassen und ins Bett gehen. Denn ich hab meine letzte Woche vor dem Urlaub, das ist auch nicht unbedingt lustig. Zumal ich am Do. + Fr. noch zu jeweils 5 Std. EDV-Unterricht verdonnert worden bin. Macht mir normalerweise nicht soviel aus, aber vor dem Urlaub, wo Übergaben etc. zu machen sind wollte ich am Freitag doch mal um 12:00 schluss machen.
Naja, irgendwie bring ich die Woche noch rum.
Gute Nacht Heike
@Knut, ja ich hatte Ton, echt schön. Das kann man gut mal für eine Meditation nehmen. Was hast du denn noch so in petto? Mail doch mal.
Werde mich aber der allgemeinen Lage anpassen und ins Bett gehen. Denn ich hab meine letzte Woche vor dem Urlaub, das ist auch nicht unbedingt lustig. Zumal ich am Do. + Fr. noch zu jeweils 5 Std. EDV-Unterricht verdonnert worden bin. Macht mir normalerweise nicht soviel aus, aber vor dem Urlaub, wo Übergaben etc. zu machen sind wollte ich am Freitag doch mal um 12:00 schluss machen.
Naja, irgendwie bring ich die Woche noch rum.
Gute Nacht Heike
Hej andi,
wenn das liebe Geld nicht wär.......
Ich könnte auf dei Arbeit verzichten - aber so eineige meiner Kollegen würden mir echt fehlen !
Und auch wenn vieles doof ist, jedes Lachen mit den netten Kollegen ist schön !!!!
Sag mal, Ihr hattet vorhin die Kochzeit von den Frühstückseiern am Wickel, nicht wahr ?
Ist echt lustig - ich mache das Ei für Dirk auch immer genau 7.30 Minuten.
Er findet es dann perfekt. Das Eiweiss fest, das gelbe flüssig.
Ich persönlich nehme ja immer die "Totschlägervariante". Also meins bleibt dann nochmal 3 bis 4 Minuten länger drin....
Hjertelige hilsener
Fidschi
Ich könnte auf dei Arbeit verzichten - aber so eineige meiner Kollegen würden mir echt fehlen !
Und auch wenn vieles doof ist, jedes Lachen mit den netten Kollegen ist schön !!!!
Sag mal, Ihr hattet vorhin die Kochzeit von den Frühstückseiern am Wickel, nicht wahr ?
Ich persönlich nehme ja immer die "Totschlägervariante". Also meins bleibt dann nochmal 3 bis 4 Minuten länger drin....
Hjertelige hilsener
Fidschi
Schnuckel, wenn das Geld weiter kommen würde , ich könnte gut ohne ArbeitMosehornugle hat geschrieben:Hej andi,
Hjertelige hilsener
Fidschi

7.30

Andi

Hej hej,
jaaaaa
- ich mag es wirklich am liebsten so hartgekocht .....
Wenn da noch irgendwas "glibbert" krieg ich die Krise
.
Ich drehe auch mein Spiegelei immer einmal um, so dass das Eigelb fest durchgebraten ist.
Da haben wir es wieder....krüsch
@ andi : jepp - wie gesagt, auf die Arbeit könnte ich auch verzichten !
Aber die netten Kollegen würden mir schon fehlen.
Aber die könnte man ja auch so immer mal treffen.
Hjertelige hilsener
Fidschi - die deshalb immer Mittwochs und Samstags Lotto spielt...
jaaaaa

Wenn da noch irgendwas "glibbert" krieg ich die Krise

Ich drehe auch mein Spiegelei immer einmal um, so dass das Eigelb fest durchgebraten ist.
Da haben wir es wieder....krüsch

@ andi : jepp - wie gesagt, auf die Arbeit könnte ich auch verzichten !
Aber die netten Kollegen würden mir schon fehlen.
Aber die könnte man ja auch so immer mal treffen.
Hjertelige hilsener
Fidschi - die deshalb immer Mittwochs und Samstags Lotto spielt...