Hallo ihr Lieben.
Ich war heute beim Caravan Salon in Düsseldorf. Am Dänemarkstand habe ich 5 kostenlose Rabattcuponhefte "abgestaubt". Mit den Cupons wird in verschiedenen Attraktionen und Museen für je 2 Erwachsene 20% Rabatt auf den Eintritt gewährt. Leider sind die Cupons nur noch in 2007 gültig. Wer also dieses Jahr noch nach Dänemark fährt ( ich schaff's nicht mehr dieses Jahr ) und ein Heft haben möchte, kurze PN an mich. Ich sende es dann per Post.
[url=http://foto.arcor-online.net/palb/alben/77/4716677/1024_3937333039373831.jpg]HIER[/url] ist ein ( schlechter ) Scan des Inhaltsverzeichnis. Also, wer zuerst kommt ....
Hallo Wolfgang
Was meinst du, geht das noch unter Briefpost und schickst du es ev. auch in die Schweiz?
Wir fahren am 28. September nach Bjerregaard (2 Erw. und 3 Kids) und sind um jede Vergünstigung froh!
Falls ich dein ok habe, sende ich dir meine Adresse per PN.
Hej. Die Hefte sind leider jetzt vergriffen ( hatte ja leider nur 5 ) deswegen werde ich an die ersten 5 die mich angemailt haben die Hefte versenden (bekommen auch eine PN von mir). Tut mir leid für die anderen.