Nissan Micra in Witten am 27.8.
Nissan Micra in Witten am 27.8.
Hi!
Am 27.8. fur ich gegen 20 Uhr über die Verbandstrasse von Wetter nach Herbede. Vor mir fuhr ein türkisfarbener Micra, DO-DKxxxx(Zahlen sind dem Verfasser bekannt) mit einem DK-Forum Aufkleber am Heck und dem Danebrog. Zu wem gehört das Auto? Wäre schön, wenn sich der-/diejenige mal hier im Forum melden würde.
Gruß an alle DK-Fans
Thomas
Am 27.8. fur ich gegen 20 Uhr über die Verbandstrasse von Wetter nach Herbede. Vor mir fuhr ein türkisfarbener Micra, DO-DKxxxx(Zahlen sind dem Verfasser bekannt) mit einem DK-Forum Aufkleber am Heck und dem Danebrog. Zu wem gehört das Auto? Wäre schön, wenn sich der-/diejenige mal hier im Forum melden würde.
Gruß an alle DK-Fans
Thomas
Re: Nissan Micra in Witten am 27.8.
Hat es einen Grund warum du fragst ? .....neugierig bin....myrrh59 hat geschrieben:Hi!
Gruß an alle DK-Fans
Thomas
Torsten
Hej Thomas,
ja, das war dann wohl die Nele, die ganz stolz ihren neuen Danebrog (der alte war schon ganz schön verblasst) "spazierengefahren" hat
Auch wenn ich ja schon eindeutig identifiziert wurde
; habe ich mich jetzt hiermit gemeldet. Was war denn? Isse natürlich auch neugierig...
Hilsen,
Nele mit dem blauen!
Micra
ja, das war dann wohl die Nele, die ganz stolz ihren neuen Danebrog (der alte war schon ganz schön verblasst) "spazierengefahren" hat

Auch wenn ich ja schon eindeutig identifiziert wurde

Hilsen,
Nele mit dem blauen!