novasol-haus p 52094

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Chaotix
Mitglied
Beitrag von Chaotix »

Huhu Gabriele,
hatte auch schon mal, als Newbie, nen Erfahrungsbericht reingestellt...
aber kam wohl nicht so gut an...

Hmpf...
sicher versteh ich, daß es immer auch evtl. sehr individuelle Eindrucke sind, die einen den einen oder anderen Eindruck von einem Haus verschaffen...

Es gibt ja auch den Thread mit "Lieblingshaus" - http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=11786&highlight=lieblingshaus
aber der stieß wohl auch nicht auf viel Gegenliebe....

Bleibt halt wirklich wohl nur immer die Möglichkeit, anzufragen und hoffen, daß jemand in dem Haus schon war oder mal da in der Nähe gewohnt hat ;-)

Gruß
Monika
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

Wieso machen wir dann eigentlich nicht mal ne neue Rubrik auf? - Wer kennt das Ferienhaus? - Das wäre doch noch was tolles
Nein, das machen wir nicht!

Ging es hier nicht eigentlich um ein bestimmtes Ferienhaus - oder ging es darum zu diskutieren ob man für xx Häuser hier Beiträge erstellen darf oder nicht :?:

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Shorty
Mitglied

Beitrag von Shorty »

:!: Also ich war schon in dem Haus.......ist ok, aber doch etwas klein,selbst für 2 Pers.Ist aber ja geschmackssache :D auch das Grundstück ist für dän.Verhältnisse winzig.In dem Gebiet stehen die Häuser auch eng beieinander.Lg Maike 8)
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

maybritt hat geschrieben:
Wieso machen wir dann eigentlich nicht mal ne neue Rubrik auf? - Wer kennt das Ferienhaus? - Das wäre doch noch was tolles
Nein, das machen wir nicht!

Ging es hier nicht eigentlich um ein bestimmtes Ferienhaus - oder ging es darum zu diskutieren ob man für xx Häuser hier Beiträge erstellen darf oder nicht :?:

Maybritt
liebste maybritt.. Das war von meinerseits eigentlich reine Ironie, da ich weiß wie man hier zu dem Standpunkt steht ... ;-)

desweiteren nochmal eine Anmerkung.. Schon mal aufgefallen,dass sich viele hier äußern,nur die Person die den Thread eröffnet hat,scheint es egal zu sein..für mich persönlich schon wieder sehr grenzwertig.. Aber ich häng mich da nicht mehr rein!

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
babsyxxx
Mitglied

Beitrag von babsyxxx »

liebster hilsen daniel,

du scheinst mir ein persönliches problem zu haben!

was ist an meiner frage so ungewöhnlich/ärgerlich?? verstehe ich nicht.

ist doch toll. mir hat hier jemand geantwortet, der bereits in dem haus war und das finde ich klasse!

keine angst, werde nicht mehr nach anderen häusern fragen. aber ich denke, ehe man was bucht ist es doch nur legitim zu fragen (gerade hier im forum); ob jemand das haus kennt??!!!

vielen dank für all die anderen, die das auch so sehen :wink:

liebe grüße,
babsy
Antworten