Hej,
prima das das alles so schön schnell geklappt hat.
Habe meine Aufkleber schon bestellt und freue mich schon im Herbsturlaub einen Aufkleber in Dänemark spazieren zu fahren.
Gruß Dietmar
Zuletzt geändert von alsflako am 16.07.2004, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
hat sich die Aufregung der letzten Tage gelohnt. Ich bin gespannt wieviel Bestellungen schon bei dir eingegangen sind.
Stell doch ab und zu mal das Ergebnis ins Forum.
Gruß Detlef
Zuletzt geändert von Tatzelwurm__1 am 18.07.2004, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe auch schon bestellt und letzten
Freitag das Geld überwiesen.Werde den Aufkleber am Auto befestigen, es geht in sechs wochen wieder nach dänemark.
Gaby
Zuletzt geändert von Tespe am 18.07.2004, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Habe von allem noch eine Hand voll mehr geordert, dass ich bei weiteren Bestellungen nicht gleich wieder neu bestellen muss. Sollten die dann auch aufgebraucht sein, werde ich je nach Nachfrage bestellen, aber ich denke mind. alle 4 Wochen, damit keiner zu lang warten braucht.
Gruss,
Michael
Zuletzt geändert von Michael Duda am 19.07.2004, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hej,
ich war gerade für vierzehn tage in DK.jetzt wollte ich nur mal so schauen,was es im forum neues gibt.Und dann dies hier!! Die idee mit dem aufkleber finde ich super.Habe mir gerade einen bestellt.Großes lob für Michaels einsatz.
--Hallo andi,villeicht erkennen wir uns ja im nächsten urlaub am aufkleber.Mit dem treffen zu deinem geburtstag wurde es ja leider nichts.Konnten nicht fahren.Aber das lässt sich ja nachholen
Kærlig hilsen
lilletrold
Zuletzt geändert von lilletrold am 19.07.2004, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Na, das sieht ja schon mal super aus!
Da ich das Wochenende 30.07.-01.08. ohne Auto in Kopenhagen sein werde, bin ich am überlegen wo ich mit das Ding dann hinklebe!
Vielleicht auf die Sonnenbrille
Nein Scherz beiseite, freue mich riesig, auch wenn unser nächster Urlaub in DK (außer Wochenende in Kbh.!) noch in den Sternen steht!
Gruß Ulli
Zuletzt geändert von Ulli am 21.07.2004, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Moin Michael,
boahhh, bist Du schnell!!!
Und toll sieht es auch noch aus.
Danke für Deine Mühe,....
nun freue ich mich mal auf Post von Dir irgendwann in Kürze.
Gruß von Pe
Zuletzt geändert von Pe am 21.07.2004, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.