also wir haben keinen Vogel und spinnen trotzdem

Wenn ich mich zu Hause so umschaue, dann glaub ich doch, dass wir in 28 Std. und 50 Minuten in Urlaub fahren. Ich bin nämlich wieder im grünen Bereich
Heike
Dankeeandi hat geschrieben:Silwi
Auch von uns schon mal einen ganz tollen Urlaub![]()
Ich krieg gerade ein Bild von dir mit einem rosa Hut nicht aus dem Kopf , die gutaussehenden Kerle kamen natürlich......Sohni war entsetzt wer ihn da antanzt![]()
Andi
Das wollen wir natürlich nicht, liebe Grüße auch an Horstsausebraus hat geschrieben:Dankeeandi hat geschrieben:Silwi
Auch von uns schon mal einen ganz tollen Urlaub![]()
Ich krieg gerade ein Bild von dir mit einem rosa Hut nicht aus dem Kopf , die gutaussehenden Kerle kamen natürlich......Sohni war entsetzt wer ihn da antanzt![]()
Andi. Lach, das stell ich mir grade bildlich vor.
Auch von mir einen dicken Knuddler, denn ich juss auch gleich los und weitermachen, sonst wird es zu spät und Göga maulig.
Liebe Grüße
Silwi
Hej MOni,HO-Fan hat geschrieben:Hej Ihr,
bin auch mal kurz zum Kollektiv-Knuddeln da.![]()
@Silwi: Verlebt eine schöne Zeit in DK. Gute Erholung, tolles Wetter, viel Zeit zum Träumen und Entspannen!!![]()
![]()
![]()
Und dann noch eine Idee für den S.U.L.T.: Ihr überlegt Euch noch einen netten Song oder dichtet was bekanntes um, singt das dann gemeinsam, macht davon ein Video und das stellen wir dann hier ein.![]()
Liebe Grüße
Moni
Hej Heike, hab ich doch schon alles geklärtHeikeB. hat geschrieben:Hej Knut,
danke für den "täglichen Unsinn". Ich liebe es und verschicke manches auch gleich weiter. Aber bitte setz mal aus solange wir in Urlaub sind, sonst quillt mein Postfach über.
Heike