Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

leider sieht Silwi es jetzt nicht mehr....

Aber ich habe hier die Einstimmung auf den SULT !!!!

http://www.jamba.de/jcw/goto/music/songdetail/songid-4619130

Die Spackfettbemm als Hörprobe - es ist Lied Nr. 3 und dann einfach mal auf den Lautsprecher klicken....geil...habe eben nochmal einen Lachflash bekommen....

Muss ich auch gleich im SULT Thread posten !!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Ich glaube ich hatte gerade einen Hörsturz :shock:

Andi 8)
andi

Beitrag von andi »

HeikeB. hat geschrieben:Ja ihr Lieben,

ich bin dann mal weg! (Übrigens ein tolles Buch, habe es als Hörbuch und es wird mich auf der Fahrt begleiten)

Vielleicht komm ich ja in DK mal in eine Internetcafe, war ich übrigens noch nie. Mal sehn was Göga sagt.

Machts gut bis in drei Wochen

Vi ses
Heike
Hej Heike
Auch euch einen erholsamen Urlaub, kommt heil wieder !

Liebe Grüße Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Moni : machs Dir gemütlich !!!

@ Heike : auch für Euch eine ganz gute Fahrt und einen wunderbaren Urlaub. Viel Erholung, viel Sonne, ganz viele tolle Badetage und überhaupt alles was man an DK so liebt !!!!
Wir denken an Euch !!!!!!
Dicken Knuddler und Schmatz !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej andi,

jaha - das ist echt das Lied !!!!!
Und am geilsten iss es wenn Maik die Textzeile sagt :mrgreen: :mrgreen:

Wir haben Tränen gelacht !!!!
Und natürlich ist das Lied auch in der Fotoshow enthalten :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej andi,

Hjertelige hilsener
Fidschi
Wie soll ich sagen......über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.....aber solche "Musik" höre ich sonst nur (gezwungendermaßen) bei meinen SchwiFa, 72 Jahre alt...... 8)

Andi 8)
Felicitas R.

Achja.....

wollte ja noch was zum Schatz sagen !

Wir werden einen Schatz mitbringen zum SULT !
Und zwar eine Geocoin Münze die wir beim Geocaching letztes Wochenende in Dithmarschen gefunden haben.
Diese Münze kommt aus Schweden und das Ziel ist es, dass Sie mit Geocachern von Event zu Event ( nach Möglichkeit ) um die ganze Welt wandert und nach dem Event wieder in einen Cache gelegt wird, damit der nächste Geocacher sie finden und weitertragen kann.
Wir werden diese Münze mit zum SULT bringen - damit war Sie bei einem Event - und danach wird sie wieder in einer "Schatzkammer" ( einem Cache ) in der Nähe Ihren Platz finden und auf den nächsten Transport warten !

Hjertelige hilsener
Fidschi[/b]
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 31.08.2007, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
Felicitas R.

andi hat geschrieben:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Wie soll ich sagen......über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.....aber solche "Musik" höre ich sonst nur (gezwungendermaßen) bei meinen SchwiFa, 72 Jahre alt...... 8)

Andi 8)
Nach den ganzen Leckerlis ( inklusive der original Spackfettbemm von debby ) auf der Düne hörst Du das mit Begeisterung :mrgreen: , glaub es mir :mrgreen: ....

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Achja.....

wollte ja noch was zum Schatz sagen !

Wir werden einen Schatz mitbringen zum SULT !
Und zwar eine Geocoin Münze die wir beim Geocaching letztes Wochenende in Dithmarschen gefunden haben.
Diese Münze kommt aus Schweden und das Ziel ist es, dass Sie mit Geocachern von Event zu Event ( nach Möglichkeit ) um die ganze Welt wandert und nach dem Event wieder in einen Cache gelegt wird, damit der nächste Geocacher sie finden und weitertragen kann.
Wir werden diese Münze mit SULT bringen - damit war Sie bei einem Event - und danach wird sie wieder in einer "Schatzkammer" ( einem Cache ) in der Nähe Ihren Platz finden und auf den nächsten Transport warten !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Na dann habt ihr ja wenigstens einen Schatz.....seit mit nicht böse, aber das war alles etwas viel für uns :oops:
Mal sehen was im Herbst passiert :shock: :wink: Bitte nichts !!!!!

Andi :wink:
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:
andi hat geschrieben:

Hjertelige hilsener
Fidschi

Andi 8)
Nach den ganzen Leckerlis ( inklusive der original Spackfettbemm von debby ) auf der Düne hörst Du das mit Begeisterung :mrgreen: , glaub es mir :mrgreen: ....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Glaub ich nicht !! :mrgreen: Das ist einfach nicht meine Welt :oops: :wink: Mitgröhlen nur bei Pur :wink:

Felicitas R.

Hej Schnuckel,

das wird wohl jeder verstehen, dass Ihr da andere Sorgen hattet !!!!
Und natürlich wird im Herbst NICHTS passieren !!!!

Und bis dahin haben wir den "Ersatzschatz" dabei.
Allerdings kann ihn dann auch nur ein Geocacher wieder "ausbuddeln" :D ....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

andi hat geschrieben:
andi hat geschrieben: Wie soll ich sagen......über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.....aber solche "Musik" höre ich sonst nur (gezwungendermaßen) bei meinen SchwiFa, 72 Jahre alt...... 8)

Andi 8)

Hjertelige hilsener
Fidschi
Glaub ich nicht !! :mrgreen: Das ist einfach nicht meine Welt :oops: :wink: Mitgröhlen nur bei Pur :wink:

Nach bifimas Kräuterschnaps....da gröhlst Du alles mit :mrgreen: .
Da kannst Du nicht mehr unterscheiden wer da singt :mrgreen: .

Nein, aber im Ernst, es war total niedlich. Denn debby hatte ja echte Spackfettbemm als Leckerli dabei und Sie sächselt das so süss !
Das musste Maik dann immer nachsprechen - und dann das echte Lied dazu...Du schmeisst Dich weg !

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,

das wird wohl jeder verstehen, dass Ihr da andere Sorgen hattet !!!!
Und natürlich wird im Herbst NICHTS passieren !!!!

Und bis dahin haben wir den "Ersatzschatz" dabei.
Allerdings kann ihn dann auch nur ein Geocacher wieder "ausbuddeln" :D ....

Hjertelige hilsener
Fidschi
So hoffen wir :wink: Sohni ist dann (mit Oma) allein zu Haus, die Prognosen sehen gut aus :P
Nächste Woche hat Sohni "Kennenlernfahrt", 4 Stunden mit dem Rad, wir dürfen ihn fahren. Am dritten Tag muß ich ihn dann abholen, Fahrprüfung.
Sind ja nur 70 KM......aber irgendwann muß er ja mal fertigwerden.....obwohl jetzt mit meinem neuen Helm.... :wink:

Andi :P
Felicitas R.

Hej Schnuckel,
.....obwohl jetzt mit meinem neuen Helm....
PFUI !!!!!!!!
Da musst Du jetzt auch mal gönnen...vielleicht kannst Du ja ab und an mal fahren :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej venner,

ich war gerade wo anders.

Nämlich am Telelefon! :wink:

Und schon ist man nicht mehr auf dem laufenden! :mrgreen:

@ bifima - gleich weiß ich mehr! :wink:
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
andi

Beitrag von andi »

andi hat geschrieben:

Hjertelige hilsener
Fidschi

Nach bifimas Kräuterschnaps....da gröhlst Du alles mit :mrgreen: .
Da kannst Du nicht mehr unterscheiden wer da singt :mrgreen: .

Nein, aber im Ernst, es war total niedlich. Denn debby hatte ja echte Spackfettbemm als Leckerli dabei und Sie sächselt das so süss !
Das musste Maik dann immer nachsprechen - und dann das echte Lied dazu...Du schmeisst Dich weg !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Na ich weiß nicht wirklich...... :wink: Aber leider können wir ja nicht, 6x DK wäre auch wirklich dekadent :wink:

Andi :P
Antworten