Zum Thema Geld in DK
Zum Thema Geld in DK
Also das es günstiger ist in DK Geld am Automaten zu holen hab ich schon raus gefunden.
Aber damit stoß ich irgendwie auf eine Wand.
Ich such mich gerade blöd wo ich in DK Sparkassenautomaten finde.
Wir wollen im Urlaub nach Bogense (Odense).
Kann mir einer sagen wo ich da nen Automaten finde bzw mir einen Link geben wo ich nach suchen kann???
Es muß aber die Sparkasse sein.
Danke.
lg Daniela
Aber damit stoß ich irgendwie auf eine Wand.
Ich such mich gerade blöd wo ich in DK Sparkassenautomaten finde.
Wir wollen im Urlaub nach Bogense (Odense).
Kann mir einer sagen wo ich da nen Automaten finde bzw mir einen Link geben wo ich nach suchen kann???
Es muß aber die Sparkasse sein.
Danke.
lg Daniela
Re: Zum Thema Geld in DK
Mausi29 hat geschrieben:Es muß aber die Sparkasse sein.

Bankautomaten der dänischen Banken findest Du ansonsten in (fast) jedem Ort.
Viele Grüße
Moni

Hej Lundi,Lundi1 hat geschrieben:...nachdem wegen eines Buchstabens mit den Augen gerollt und der Urlaub als gefährdet eingestuft wurde, denke ich, dass sparekasse gemeint ist.
so weit hergeholt war mein Augenrollen nicht

Moni

..mit den Augen rollen...
Hej Moni,
da hätte ich auch mit den Augen gerollt und verstehe dich nun besser.
Liebe Grüße
Lundi
da hätte ich auch mit den Augen gerollt und verstehe dich nun besser.
Liebe Grüße
Lundi
Und? Was hast Du geantwortet? Keitum oder Westerland auf Sylt? :-)HO-Fan hat geschrieben: so weit hergeholt war mein Augenrollen nicht :roll: ... wir sind gerade vor 3 Wochen noch in Blåvand von Touris aus Westfalen nach der nächsten Volksbankfiliale gefragt worden, da man nicht die hohen Gebühren zahlen wollte. :wink:
Re: Zum Thema Geld in DK
Ja gut war doof ausgedrückt.HO-Fan hat geschrieben:Mausi29 hat geschrieben:Es muß aber die Sparkasse sein.![]()
Tja Daniela, dann musst Du wohl in Deutschland bleiben, oder Du fragst mal Deine "Sparkasse", ob sie in DK eine Filiale aufmacht.
![]()
Bankautomaten der dänischen Banken findest Du ansonsten in (fast) jedem Ort.
Viele Grüße
Moni
Natürlich meine ich Bankautomaten die mit der deutschen Sparkasse zusammen arbeiten und wir beide nur eine Sparkassencard haben. Schließlich machen ja so ziemlich alle Banken damit Werbung auch Automaten im Ausland nutzen zu können.

@ Nele,
danke für den Link, da hab ich die Informationen die ich brauche.
Die Sparkasse gibt es in vielen Orten auch in Dänemark, alles kein Problem. Schade, dass hier so viele irgendwelche Antworten loslassen und selber null Ahnung haben!!!HO-Fan hat geschrieben:Mausi29 hat geschrieben:Es muß aber die Sparkasse sein.![]()
Tja Daniela, dann musst Du wohl in Deutschland bleiben, oder Du fragst mal Deine "Sparkasse", ob sie in DK eine Filiale aufmacht.
![]()
Viele Grüße Maik
-
- Mitglied
Wenn es denn unbedingt immer noch ein Sparkassenautomat sein soll:
Von der E20 Abfahrt Fredericia/C in Richtung Hafen fahren, an der 5. Ampel ( die von der Autobahnabfahrt mitgerechnet ) links abbiegen, befindet sich ein Automat der "Sparkasse". Zur Not aber auch Nordea und andere Automaten. Ist übrigens ganz leicht zu finden.
Von der E20 Abfahrt Fredericia/C in Richtung Hafen fahren, an der 5. Ampel ( die von der Autobahnabfahrt mitgerechnet ) links abbiegen, befindet sich ein Automat der "Sparkasse". Zur Not aber auch Nordea und andere Automaten. Ist übrigens ganz leicht zu finden.