Heute im 1. um 13.45 Bilderbuch Dänemark, zwischen Tøndern und Fanø.
Liebe Grüße Andi

Detlef,wie meinst du das? Bei der hohen Anzahl von Beiträgen muss Andi doch wohl nicht nur lesen, sondern auch gut schreiben können. Ich bin sehr beeindruckt von jemandem, der 8665 Texte für das Forum verfasst hat, und komme mir ganz klein dagegen vor.Mensch Andi,
lesen kannste auch und ich dachte du kannst nur plaudern.
Da ich dort ja jetzt arbeite, muß ich mir diese Legebatterien auch mal live ansehen, dann machen sie es ja auf Rømø fast schon wie auf SyltTatzelwurm hat geschrieben:Mich haben die Legebatterien-Ferienhäuser begeistert.
Warum regen sich eigentlich einige DK-Urlauber über
den Ballermann auf. Romö scheint doch nicht anders
zu sein.
Detlef
Das hat mich auch erstaunt, aber vielleicht liegt es am Titel „Bilderbuch“ und daran, dass Nolde mit seinen Gemälden das Grenzland weltberühmt gemacht hat. Allerdings ist der Untertitel dann nicht so passend, denn Seebüll /Neukirchen liegt nicht zwischen Tondern und Fanø.Was das mit Nolde sollte, weiß ich allerdings auch nicht, passte irgendwie nicht in die Sendung!
Ich denke mal das liegt daran das die Grenze bis zum ersten Weltkrieg viel weiter nördlich verlief.nfdieter hat geschrieben:Was das mit Nolde sollte, weiß ich allerdings auch nicht, passte irgendwie nicht in die Sendung!
Gruß Dieter