Ferienpark/ Apartments HENNE STRAND

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
BT251
Mitglied

Beitrag von BT251 »

@ hanseat
schön mal von euch zu hören. Ist es da wirklich so gigantisch wie ich es mir gerade ausmale ???
Ich meine so Natur ! Das Brodtner Ufer habt ihr ja direkt vor der Tür, also weißt du ja was ich meine........
Gruß Birgit

PS: was soll Houvig ohne euch machen ???
:D :D :D
Hanseat52
Mitglied

Beitrag von Hanseat52 »

@Birgit,

deine Erwartungen werden voll erfüllt!!

Fahrt hin - seht euch alles an - und geniesst es!! :mrgreen: :wink:
PS: was soll Houvig ohne euch machen ???
Ich hoffe, das (Urlauber)Leben geht dort auch weiter wenn wir mal nicht dort sind. :mrgreen: :mrgreen:
Med venlig hilsen...Hanseat52! :wink:

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Hej,

Lønstrup. Super wahl, hoffentlich nicht Skallerup Klit Feriecenter :?:

lg
toschi
BT251
Mitglied

Beitrag von BT251 »

@ Toschi
wir haben privat gebucht.
Nun bin ich aber neugierig:::::::::::::::::::: :!: :!: :!: :!: :!:
was ist mit Skallerup Feriencenter ???
Gruß Birgit
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Hej,

wir waren im Juli für zwei Wochen in der nähe des Feriecenters (polarhundevej,geile Häuser mit Traumhafter Aussicht)und haben so einige Bedarfsartikel im Centersupermarkt gekauft.
Aber das Ambiente dort selbst :oops: Gut muss auch nicht jeden gefallen,deswegen waren wohl auch hauptsächlich Schweden,Norweger und Dänen dort.Die Häuser machen auf jedenfall einen ziemlich zerschossenen Eindruck,sehr verwohnt.Pazelliert wie auf einen Campingplatz.Na gut,Geschmackssache.

Das war alles so ein wenig miefig und überlaufen.Ob Schwimmhalle oder die Gastronomie,vor allen überall der Duft nach Sporthalle und Schwimmbad.

Die Angestellten sind aber supernett,kann man nicht ander sagen.echt klasse.Auch im Supermarkt sind die Preise teilweise recht angenehm.

Der Strand!! so etwas habe ich noch nie in Dk gesehen. Dreck,Dreck und nochmal Dreck.Dazu kommen noch die massigen Pony- und Pferdeäpfel den ganzen Strand und der Heide entlang.Das war echt extrem. Die reiten ja auch mehrmals täglich mit ner ganzen Horde vom Reiterhof aus los.

Also da empfiehlt es sich besser nach Tornby (super) oder runter nach Lökken zu fahren.(Wer ein gepflegten Sandstrand bevorzugt) So zwischen Lønstrup und Norlev fanden wir (pers. Meinung) den Strand eher unschön.mehr so zum Spazieren gehen geeignet.

Wie gesagt: Skallerup Klit war absolut nicht Fall,muß aber nicht für jeden gelten. Ist ja genau so wie Cluburlaub und INDIVIDUALURLAUB.Jeder so wie er meint.
Mich würde aber mal Euer Eindruck interessieren :?:

bis denne

lg
toschi
Antworten