Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben: Andi, unser Nachbar schlägt überall auf, wo er eine Motorsäge hört. Dann fragt er ganz freundlich, ob er sich das Holz holen darf. Und meist hat er Glück.
frenzi, wie Fidschi schon schrieb......damals waren alle froh es loszuwerden.....heute haben alle irgendwelche Freunde mit Ofen und Anhänger... :wink:

Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Mosehornugle hat geschrieben:Wir sind mal wieder bei unserem Lieblingsthema..nämlich, dass frenzi und ich auch einen Bollerofen wollen :D .
Na, da kann ich mich ja gleich anschließen.

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

frenzi
Was willst Du jetzt eigentlich...."Schöner wohnen" oder wohlige Wärme :?: :mrgreen:

Andi, duckundwech.... :wink:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hihi,

wir könnten eigentlich eine kollektive Jammerecke für die "Nichtofenbesitzer" einrichten !
Schliesslich wollen die meisten von uns gerne - aber es geht aus den verschiedensten Gründen nicht :(

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

andi hat geschrieben:frenzi
Was willst Du jetzt eigentlich...."Schöner wohnen" oder wohlige Wärme :?: :mrgreen:

Andi, duckundwech.... :wink:

Beides natürlich. :mrgreen: Ist aber nicht "Schöner wohnen", ist einfach gemütliches Wohnen. :wink:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Und alle Bollerofen-Besitzer geben uns Nicht-Bollerofen-Besitzern eben dann mal bei totalen Entzugserscheinungen Bollerofen-Asyl.

Andi wohnt doch strategisch schon mal recht günstig.
Also Frenzi, Fidschi .... wann treffen wir uns mal bei Andi am Feuerchen?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Mosehornugle hat geschrieben:Hihi,

wir könnten eigentlich eine kollektive Jammerecke für die "Nichtofenbesitzer" einrichten !
Schliesslich wollen die meisten von uns gerne - aber es geht aus den verschiedensten Gründen nicht :(

Hjertelige hilsener
Fidschi
Wir können die Mods ja mal fragen, ob sie dafür eine eigene Ecke aufmachen :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Hjertelige hilsener
Fidschi
Fangen wir doch bei euch an, erst wird der Erker rausgesägt und schon ist Platz für den Ofen... 8) :mrgreen:

Andi ....... :mrgreen:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

HO-Fan hat geschrieben:Und alle Bollerofen-Besitzer geben uns Nicht-Bollerofen-Besitzern eben dann mal bei totalen Entzugserscheinungen Bollerofen-Asyl.

Also Frenzi, Fidschi .... wann treffen wir uns mal bei Andi am Feuerchen?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wette, jetzt ist plötzlich seine Pause rum :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:Und alle Bollerofen-Besitzer geben uns Nicht-Bollerofen-Besitzern eben dann mal bei totalen Entzugserscheinungen Bollerofen-Asyl.

Gute Idee, die Damen am Feuer und reiche kühlende Getränke :wink:

Andi :mrgreen:
Felicitas R.

andi hat geschrieben:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Fangen wir doch bei euch an, erst wird der Erker rausgesägt und schon ist Platz für den Ofen... 8) :mrgreen:

Andi ....... :mrgreen:

Aaaaaaaaaaaaaaahhhhh :shock: :shock: :shock: :shock:

Jetzt will der andi schon wieder mit der Säge kommen

:shock: :shock: :shock: :shock:

Hjertelige hilsener
Fidschi
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej venner,

ich will auch einen Bollerofen! :(

Aus lauter Verzweiflung habe ich mir schon ein virtuelles Kaminfeuer runtergeladen! :wink:

Knistern tut es ja ganz wunderbar, aber es wärmt kein bißchen. :(
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Na klar!! Wir buchen immer "all inclusive". :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Wir können die Mods ja mal fragen, ob sie dafür eine eigene Ecke aufmachen :mrgreen:
Etwa die "Nichtbollerofenbesitzerabergernehabenwollen" :shock:

Andi :wink:
Felicitas R.

andi hat geschrieben:

Gute Idee, die Damen am Feuer und reiche kühlende Getränke :wink:

Andi :mrgreen:
Ja, so kann ich mir das gut vorstellen !!
Da bin ich dabei :D !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten