Somods Bolcher gesucht wo gibt es die in D ???

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Sydney1

Somods Bolcher gesucht wo gibt es die in D ???

Beitrag von Sydney1 »

Hallo zusammen, war mit meiner Freundin im Mai eine Woche in Kopenhavn und habe mir dort eine leider nur kleine Tüte der leckeren Somods Bolcher gekauft...nun habe ich Entzugserscheinungen kann ich diese irgendwo bestellen über Internet ??? Freue mich über Antwort ! Viele Grüße Conny
Zuletzt geändert von Sydney1 am 19.07.2004, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
kisser

Beitrag von kisser »

Hallo Sydney mit Freundin:
WEBSHOP für Sømod Bolcher: http://www.soemods-bolcher.dk/webshop/
Grüse/ Kisser aus Kopenhagen
Zuletzt geändert von kisser am 20.07.2004, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sydney1

Beitrag von Sydney1 »

Hallo Kisser, vielen Dank für Deine Antwort hab mich riesig darüber gefreut, leider hab ich nun ein zweites Problem...woher bekomme ich nun die fehlenden Dänischkenntnisse her um die Seite zu übersetzen...grins. Sehe schon werde doch mal wieder nach Kobenhagen fahren müssen um Nachschub zu holen. Wo es da ja eh so schön war. Nochmals Danke für Deine Antwort ! Viele Grüße von Sydney1
Zuletzt geändert von Sydney1 am 20.07.2004, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
runesfar

Beitrag von runesfar »

Was suchst du genau - welche art von bolcher - sollte ja einfach sein eine genaue link zu finden.
Zuletzt geändert von runesfar am 26.07.2004, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sydney1

Beitrag von Sydney1 »

Hallo Runesfar, ich suche die Soemods Bolcher diese werden in Kopenhagen hergestellt! Und sind sehr lecker....hast Du mir noch einen Tip wo ich diese bekommen könnte ? Viele Grüße Sydney1
Zuletzt geändert von Sydney1 am 26.07.2004, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
runesfar

Beitrag von runesfar »

Ich kenne Sømods ganz gut (Hab noch 1/2 kilo hier....für besonere anlässe). Ich dachte mehr an - welche art suchst du?? Mit zimtgeschmack oder zitrone, z.b - dann ist es einfach die dänische begriffe zu übersetzen und du kannst selber bestellen.
Zuletzt geändert von runesfar am 26.07.2004, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Sydney1

Beitrag von Sydney1 »

Hallo runesfar, habe nun mal mit meinen mickrigen Englischkenntnissen direkt an Soemods geschrieben und sogar eine Rückinfo bekommen - auf Englisch das ich per Mail dort bestellen kann und die mir das dann zu schicken...hoffe dann das es nicht zu teuer wird. Trotzdem nochmals vielen Dank für Deine Hilfe - bist Du Däne ?? Grüßle Sydney1
Zuletzt geändert von Sydney1 am 26.07.2004, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
runesfar

Beitrag von runesfar »

Ende suss - allles suss. Ja, dass bin ich. Wohne aber in Bärlin.
Antworten