Mein Mann leidet seit wir uns kennen an totaler Orientierungslosigkeit. Von daher haette ich es mir ja auch denken koennen
(Wenn er mein Beifahrer ist, bin trotzdem ich diejenige, die den Autoatlas auf den Knien hat...)
Er war in seinem ganzen Leben zweimal in Esbjerg, von daher sagt das ja alles... denke ich... ich sollte mir schlicht abgewoehnen, ihm IRGENDWAS zu glauben... auch in DK... selbst ist die Frau!!!!
Für alle die es genau wissen wollen: Hier die [url=http://www.ikea.com/ms/de_CH/about_ikea/facts_figures/ikea_group_stores.html]Standorte[/url] von allen IKEA Filialen. Als IKEA-fan hat man in Dänemark leider eine schlechte Auswahl....
Vilmy, wem sagst du das. Er hat nicht mal alleine den kuerzesten Weg ins Zentrum von Sonderborg gefunden... ist immer "aussen rum" an der Polizei vorbei, ich musste ihm dann erstmla aufzeigen dass das Verschwendung von Sprit ist...
Tja - auf die Gefahr hin : dass ich zum Gespöt der Dk - family werde: Dein Mann und mein Mann = eine Klasse - die würden ein Herz und eine Seele sein!
Da kannste diesen Ikea-Ständer von Weitem auf dem Motorvej sän ... neee - er macht nen Abbieger .. (mus er do vielleicht arbeiten und handschuhe anziehen wäre malauchnichtsoverkehrt ..')
LG Tove
Schneller als man denkt ist das Alter da - nix geht mehr wie früher ....