Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
bibi

Beitrag von bibi »

HO-Fan hat geschrieben:Oh je ... grauselig, solche Umbau- und Umräumaktionen.
Aber ich werde die Gunst der Stunde nutzen und beim Ausräumen unseres Wohnzimmerschrankes so etliche Dinge auch ins Jenseits befördern. Der Schrank ist nachher bestimmt nur noch zu zwei Drittel gefüllt. :wink:

Moni :D
Ich helfe Dir dann in der ersten Nov. Woche beim Neukauf :mrgreen:

Gabi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Bin auch schon da..... 8) Wie war das ..... Wetter in Bremen wird besser, aber wann :oops:
Bin vorhin 3x vom Regen abgekühlt worden.... 8) Hab bis eben auf der Straße gelegen und den Auspuff gereinigt :roll:
Aber nun frisch geduscht bin ich hier :P

Andi :D
andi

Beitrag von andi »

Hej
Was für ein Thema , ausräumen, renovieren :shock:
Ich glaub ich geh wieder auf die Straße 8) :mrgreen:

Andi :wink:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

bibi hat geschrieben:Ich helfe Dir dann in der ersten Nov. Woche beim Neukauf :mrgreen:
Oh ja, wir beide auf Shopping-Tour ... mein GöGa kriegt 'nen Anfall. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

Aufräumen sollte ich mein Zimmer auch endlich noch mal... es sieht wirklich schrecklich hier aus. Aber solang ich noch am Schreibtisch sitzen kann, meine Hausaufgaben ordentlich machen kann und dann Musik am PC hören, stört mich die Unordnung nicht. Ich glaub ich sollte aber dennoch mal noch vor den Herbstferien ein wenig aufräumen. Mal sehen was diesmal so alles aus meinem Zimmer verschwindet. Bis jetzt waren es immer so ein ganzer Karton, der raus konnte... :wink: :P :wink:
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

andi hat geschrieben:Hej

Komm doch vorbei, darfst gerne helfen. :mrgreen:

andi

Beitrag von andi »

bibi hat geschrieben:
Aber ich werde die Gunst der Stunde nutzen und beim Ausräumen unseres Wohnzimmerschrankes so etliche Dinge auch ins Jenseits befördern. Der Schrank ist nachher bestimmt nur noch zu zwei Drittel gefüllt. :wink:

Gabi
Vielleicht in DK :?: :mrgreen:

andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:
andi hat geschrieben:Hej

Komm doch vorbei, darfst gerne helfen. :mrgreen:

Leider keine Zeit , die Aprilia fordert mich 8) und meine Treppe und und und :roll:

Andi 8)
bibi

Beitrag von bibi »

andi hat geschrieben:
bibi hat geschrieben:

Gabi
Vielleicht in DK :?: :mrgreen:

Jaaa,grosse Freude :wink:
Gabi
andi

Beitrag von andi »

Chris2904 hat geschrieben:Aufräumen sollte ich mein Zimmer auch endlich noch mal... es sieht wirklich schrecklich hier aus. Aber solang ich noch am Schreibtisch sitzen kann, meine Hausaufgaben ordentlich machen kann und dann Musik am PC hören, stört mich die Unordnung nicht. Ich glaub ich sollte aber dennoch mal noch vor den Herbstferien ein wenig aufräumen. Mal sehen was diesmal so alles aus meinem Zimmer verschwindet. Bis jetzt waren es immer so ein ganzer Karton, der raus konnte... :wink: :P :wink:
Sieht bei dir also aus wie bei Sohni 8) Muß am Alter liegen :wink:

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

andi hat geschrieben:Leider keine Zeit , die Aprilia fordert mich 8) und meine Treppe und und und :roll:
Faule Ausreden :mrgreen:

Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

andi hat geschrieben:
Chris2904 hat geschrieben:Aufräumen sollte ich mein Zimmer auch endlich noch mal... es sieht wirklich schrecklich hier aus. Aber solang ich noch am Schreibtisch sitzen kann, meine Hausaufgaben ordentlich machen kann und dann Musik am PC hören, stört mich die Unordnung nicht. Ich glaub ich sollte aber dennoch mal noch vor den Herbstferien ein wenig aufräumen. Mal sehen was diesmal so alles aus meinem Zimmer verschwindet. Bis jetzt waren es immer so ein ganzer Karton, der raus konnte... :wink: :P :wink:
Sieht bei dir also aus wie bei Sohni 8) Muß am Alter liegen :wink:

Nicht ganz :wink: fast getroffen!

es liegt an der Zeit die wir kaum noch besitzen... keine Zeit für das Aufräumen vom Zimmer. Und wenn welche mal vorhanden ist, dann habe ich keine Lust. Aber irgendwann muss das ja mal sein

Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:
andi hat geschrieben:Leider keine Zeit , die Aprilia fordert mich 8) und meine Treppe und und und :roll:
Faule Ausreden :mrgreen:

:shock: Nieeee nich :shock: Außerdem kann dein Andi das bestimmt viel besser :wink:

Andi :oops:
Kiel-Petra
Mitglied

Beitrag von Kiel-Petra »

schnell mal ein hallo in die runde werfe... :D
bin grade mit fast allen bewerbungen für diese woche durch, puuust...
jetzt nochn feierabendbierchen und dann die füsse hoch.
alle urlauber schon wieder zurück?
hilsen
petra
habe keine Angst, etwas zu tun, was du nicht gut kannst. vergiss nicht: die Arche Noah hat ein Amateur gebaut. die Profis haben sich an der Titanic versucht!
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Leute, ich verzieh mich dann jetzt mal.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Mal sehen, vielleicht finde ich morgen zwischendurch noch mal die Zeit vorbei zu schauen.

Bis bald, gute Nacht

Antworten