Du glaubst ja gar nicht, wie lange ich da Kniefälle machen muss, bis er sich erbarmt zuhause mal was zu renovieren.frenzi hat geschrieben:Ich hätte auch gern einen Maler im Haus.![]()

Moni

Ich bin da nicht so erpicht drauf.frenzi hat geschrieben:bei uns auf dem Dachboden schlafen auch jede Menge blaue Säcke und Kartons für den Flohmarkt. Ich hoffe, dass es im Oktober nochmal richtig schön wird, dann gehts los. Ich liebe Flohmärkte!!!!!!!!!!
Hattest Du noch nicht erwähnt, aber "nett" das Du es jetzt machst, wir hätten uns sonst gewundert wo Du bistfrenzi hat geschrieben:Ist doch auch mal schön, wenn Cheffes merken, was sie an einer Mitarbeiterin haben. Im Alltagsgeschäft geht sowas ja leider gerne unter.
Hab ich euch schon gesagt, dass wir in 36 Stunden bereits auf der Autobahn Richtung Urlaub sind?
Dann schlaf dich mal richtig aus, ist ja kein Opfer für dichMosehornugle hat geschrieben:So Ihr Lieben,
ich lasse es dann für heute mal gut sein.
Morgen werde ich mich auch wieder schön ausruhen und bin dann bestimmt schon wieder ein Stückchen "fitter".
@ frenzi : wir sehen uns dann ja morgen abend noch mal hier, oder ?
Weiterhin viel Spass beim Haufchen machen.
Habt noch einen schönen, lustigen Abend !!!
Bis morgen.
Hjertelige hilsener
Fidschi