Bollerofen
Gröööööhl, den hatte ich vergessen, Opa sagte immer : Diese Bänkelsänger, immer nur Rabarber, Rabarberfrenzi hat geschrieben:andi hat geschrieben:Na undMosehornugle hat geschrieben:
Hej Schnuckel,
da ist auch der Spruch, bei dem gerade jungen Leuten, die Haare zu Berge stehen....![]()
Hjertelige hilsener
FidschiWas mußten wir uns alles anhören......
![]()
Solange Du deine Füße unter meinen Tisch......Usw.......
![]()
Andi
Da kenn ich auch noch einen: "Mach sofort die Hottentottenmusik leiser"

Andi

Dann gehts ihm ja noch einigermassenMosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,
ein paar Minuten halte ich noch durch....
Und Karla hat sich auch nochmal an seinen PC geschwungen, dick eingemummelt...
Hjertelige hilsener
Fidschi

Ist die Klimaanlage noch an......böser Andi

Am schlimmsten ist dieser "Schüttelfrost"

Andi

Hej Ihr,
Moni, wir bleiben 2 Wochen und hoffen auf erträgliches Wetter. Wir machen was draus.
@ all: ich räume jetzt noch (wieder mal) den Geschirrspüler aus, packe den letzten Kleinkram zusammen, trinke mit Göga noch ein Gläschen Wein und falle dann ins Bett.
Haltet Euch fuchtig und bleibt oder werdet wieder schnell gesund. Wir sehen uns in 2 Wochen wieder. Bis denne!!!!!!!
Moni, wir bleiben 2 Wochen und hoffen auf erträgliches Wetter. Wir machen was draus.
@ all: ich räume jetzt noch (wieder mal) den Geschirrspüler aus, packe den letzten Kleinkram zusammen, trinke mit Göga noch ein Gläschen Wein und falle dann ins Bett.
Haltet Euch fuchtig und bleibt oder werdet wieder schnell gesund. Wir sehen uns in 2 Wochen wieder. Bis denne!!!!!!!
Ihr macht bestimmt was drausfrenzi hat geschrieben:Hej Ihr,

Viel Spaß und gute Erholung

Andi