@ Knut : das ist ja ein Witz, Ihr habt es auch gesehen !!!!
@ Anja : dann ist es wohl untergegangen

Hjertelige hilsener
Fidschi
Keine Ahnung. Wir haben es nicht gesehen. Und ist nur aufgefallen, dass dieses Musterhaus-Hausboot nun schon drei Jahre da rumdümpelt.Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
@ Anja : dann ist es wohl untergegangen. Es lage irgendwie einmal um die Ecke rum...weiss nicht ob das evtl. weiterhilft
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
Kai Knauf und ich fanden den Kahn eher durch Zufall, haben ihn alsMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
@ Knut : das ist ja ein Witz, Ihr habt es auch gesehen !!!!
@ Anja : dann ist es wohl untergegangen. Es lage irgendwie einmal um die Ecke rum...weiss nicht ob das evtl. weiterhilft
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hhhhm....da muss ich naechstes Jahr dann unbedingt drauf achten.bibi hat geschrieben:Neben "Retssal + Politi"Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
@ Knut : nöööö, wo war der Laden denn ????
Hjertelige hilsener
Fidschi
Knut
Hej Moni,HO-Fan hat geschrieben:Hej,
der Laden hat echt "Potential"... leider zu weit weg für einen Ausflug im November ... ich muss doch noch gaaaaaaaaanz viel neue Deko haben, da ich doch jetzt beim Schrank entrümpeln so viel weggeschmissen habe.
![]()
Moni
Na, so war wenigstens noch was für uns übrig! Hatte hier zu Hause echte Verstau-Probleme. Ich musste erst mal umdekorieren und den halben Schrank umräumen.bibi hat geschrieben:Nööö, leider nicht...Anja01 hat geschrieben:Hej
@ Knut - wart ihr denn auch nebenan in der Kerzengiesserei ??
Die haben wir uns in Hune reingezogen.
Knut