anscheinend gehören Novasol und DS nun zusammen - habe ich das richtig mitbekommen ? Kooperieren die dann nur irgendwie, denn momentan gibt es ja noch zwei verschiedene Kataloge, oder ist es letzten Endes ein Laden ?
Wir haben schon dieses Jahr bei der Schlüsselabholung zumindest eine gemeinsame Geschäftstelle vorgefunden.
Hintergrund meiner Frage ist, dass wir ein supertolles Haus bei DS gefunden haben (wir haben es vor Ort gesehen und uns gleich verliebt), andererseits aber gerade heftige Probleme mit Novasol haben: Wegen einer kurzfristigen Buchung habe ich bei der Schlüsselabholung per Kreditkarte bezahlt. Der Betrag wurde aber meinem Kreditkartenkonto doppelt belastet - der Mitarbeiter in DK hatte auch heftige technische Probleme. Nun interessiert es die Kreditkartenfirma wenig, dass ich nur EINEN Belastungsbeleg unterschrieben habe

Zu allem Übel haben wir dann daheim eine MAHNUNG (datiert einige Tage NACH den Abbuchungen) erhalten !!!
Auf meine Reklamation kam leider noch immer keine Reaktion, und jetzt bin ich natürlich nicht so wirklich gut auf Novasol zu sprechen

Vielen Dank für eure Infos, etwas gefrustete Grüße,
Sylvia