Ich tausche immer wieder mal aus. Gestern habe ich erst mal eine Kerze rausgeholt, die wir 2004 bei Englys gekauft haben. Ich habe sie sogar schon angezündet.Mosehornugle hat geschrieben: Naja, nicht alle, so einiges hat schon seinen Platz gefunden, aber ein paar Sachen stehen noch in der Warteschleife.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Bollerofen
Bei dieser hatte ich kein Problem, da ich sie noch einmal habe !!Mosehornugle hat geschrieben:Hej Anja,
bei sowas ringe ich ja immer lange mit mir.....ich finde es immer so schade solche schönen Kerzen abzubrennen....
Daher habe ich dann meistens ganz viele Behälter für Teelichter, da kann sowas nicht passieren
Hjertelige hilsener
Fidschi

Fidschi, wenn du in "Knut`s" Keramik-Laden gehst, dann kannst du auf dem Weg zum Hafen auch noch die Bernsteinschleiferi und die Glasbläserei "mitnehmen"

Hej Ihr Lieben,
ich werde mich auch mal davon machen...Outlook hat mir naemlich schon wieder beim Komprimieren Mails geklaut
Das war das allerletze Mal, dass ich dieses Komprimieren mache !
Jetzt muss ich versuchen die bak Dateien aus meinem Papierkorb wieder herzustellen, weiss nicht mehr wie ich das letztes Mal gemacht habe... *nerv*
Macht es gut, schlaft schön und wir sehen uns morgen wieder !
Bis denne
Hjertelige hilsener
Fidschi
ich werde mich auch mal davon machen...Outlook hat mir naemlich schon wieder beim Komprimieren Mails geklaut

Jetzt muss ich versuchen die bak Dateien aus meinem Papierkorb wieder herzustellen, weiss nicht mehr wie ich das letztes Mal gemacht habe... *nerv*
Bis denne
Hjertelige hilsener
Fidschi
Dann bis morgen,ihr liebenMosehornugle hat geschrieben:Hej Ihr Lieben,
ich werde mich auch mal davon machen...Outlook hat mir naemlich schon wieder beim Komprimieren Mails geklaut![]()
![]()
Bis denne
Hjertelige hilsener
Fidschi
Gabi