das Möbelhaus mit dem Z,
wer das wohl gesponsert hat

lg toschi,der erfolgreich Absagen abheftet

Wenn dieAnsprüche gerechtfertigt sind...warum sollten Sie nicht zahlen,soweit sie können???helcla hat geschrieben:Hallo Petra M!
Sie könnte uns ja mal sagen, ob die Familie in DK denn nun auch ihre Mietschulden zurückbezahlt, denn sie haben ja geschrieben, das sie die Schulden begleichen.......
Hilsen Claus
Vom menschlichen Standpunkt aus gesehen ist diese Ansicht sicherlich verständlich.toschi hat geschrieben:Ausserdem meine ich: wichtiger,auch für die Kinder ,ist es doch erstmal selbst überleben zu können bevor an Altlasten rangegangen wird.
Sie arbeiten wenigstens und versuchen Geld zu verdienen,andere Experten heben hier mal eben vorher die Finger,scheint ja auch groß
Mode geworden zu sein.
@mamababymamababy hat geschrieben: und wenn ihr die sendung mit meiner auswanderung gesehen habt warum habt ihr dann nicht beide häuse verglichen denn das aus der anderen sendung war nicht unser haus,
du hast postandreas1703 hat geschrieben:@mamababymamababy hat geschrieben: und wenn ihr die sendung mit meiner auswanderung gesehen habt warum habt ihr dann nicht beide häuse verglichen denn das aus der anderen sendung war nicht unser haus,
ich fände es schön, wenn du bei deinen Versuchen, dich zu rechtfertigen bzw. Verantwortung auf andere abzuschieben, bei der Wahrheit bleiben würdest. Ich kenne die Vermieter, ich kenne das Haus und ich habe übrigens auch beide Sendungen gesehen und es ist in beiden Beiträgen das selbe Haus. Was bezweckst du mit deinem Leugnen?
Wenn jemand Webspace zur Verfügung stellen kann, kann ich bei Bedarf auch den Beitrag vom WDR hochladen, sodass sich jeder selbst ein Bild machen kann.
dias ist übrigens im Urlaub und wird die in den letzten Tagen stattfindende Diskussion wohl gerade nicht mitbekommen. Ich werde in den nächsten Tagen mit den Vermietern reden und mal hören, ob das mit dem Geradestehen wirklich so gemeint ist und sie schon etwas erfahren haben.
Kurti hat geschrieben:mamababy tischt ein Märchen nach dem anderen auf und die meisten hier fallen auch noch drauf rein.
Tatsache ist dass sie ihr Haus in Deutschland mit Mietschulden und als Saustall hinterlassen haben, geben sie ja selber zu. Ich krieg einen Hals wenn ich lese dass es ja wichtiger sei den Kindern was zu kaufen als die Miete zu bezahlen. Wenn ich mir ein Haus nicht leisten kann, dann muss ich in eine billigere Wohnung ziehen und nicht als Schmarotzer auf Kosten der Vermieter leben! Die haben nämlich auch Verpflichtungen denen sie nachkommen müssen.
Außerdem würde es mich sehr wundern wenn auch nur ein Cent der Altschulden bereits abgetragen wäre. Natürlich sind ja die Kinder wichtiger (in Wahrheit aber wohl eher dass immer genug Kippen da sind).
Es wird Zeit dass gegen solche Leute härter durchgegriffen wird, notfalls müssen die Verantwortlichen eben mal hinter Gittern. Wenn jemand weiß dass er die Miete nicht bezahlen kann oder will und trotzdem entsprechende Verpflichtungen eingeht dann ist das für mich Betrug.