Bollerofen
Hejsa werner,
also wenn ich das recht erinnere, waren das mal gerade andi, bifima und meine Wenigkeit uias dem Norden.
Der Rest kam aus anderen Ecken !!!
Aber zu Artax, er war gerade beruflich hier in HH, leider konnten wir uns nicht treffen, da wir da gerade unseren Miniurlaub in DK gemacht haben ( zum SULT Treffen).
Ich denke, dass er beruflich immer noch sehr viel um die Ohren hat, daher schaut er auch selten hier vorbei.
Hjertelige hilsener
Fidschi
also wenn ich das recht erinnere, waren das mal gerade andi, bifima und meine Wenigkeit uias dem Norden.
Der Rest kam aus anderen Ecken !!!
Aber zu Artax, er war gerade beruflich hier in HH, leider konnten wir uns nicht treffen, da wir da gerade unseren Miniurlaub in DK gemacht haben ( zum SULT Treffen).
Ich denke, dass er beruflich immer noch sehr viel um die Ohren hat, daher schaut er auch selten hier vorbei.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej Ihr,
da bin ich noch mal kurz.
@Gabi: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag!!! Alles Liebe und Gute und noch gaaaaaaaaanz viele Urlaube in DK !!
@Werner: Schön, dass Du auch mal wieder vorbei schaust!
Wir sind übrigens auch nicht aus dem Norden, sondern aus dem tiefen Westen zum Treffen in Edermünde angereist.
Das nächste Treffen sollte auch wieder irgendwo in der Mitte Deutschlands stattfinden, damit viele die Chance haben teilzunehmen.
Und Du kannst ja dann mit Deinem Bus anschl. weiter Richtung Norden fahren ... das Treffen wäre dann eben nur ein Zwischenstop für Dich.
@Fidschi: Ich möchte auch ein "Update".
Liebe Grüße
Moni
da bin ich noch mal kurz.
@Gabi: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag!!! Alles Liebe und Gute und noch gaaaaaaaaanz viele Urlaube in DK !!

@Werner: Schön, dass Du auch mal wieder vorbei schaust!

Wir sind übrigens auch nicht aus dem Norden, sondern aus dem tiefen Westen zum Treffen in Edermünde angereist.

Das nächste Treffen sollte auch wieder irgendwo in der Mitte Deutschlands stattfinden, damit viele die Chance haben teilzunehmen.
Und Du kannst ja dann mit Deinem Bus anschl. weiter Richtung Norden fahren ... das Treffen wäre dann eben nur ein Zwischenstop für Dich.
@Fidschi: Ich möchte auch ein "Update".
Liebe Grüße
Moni

Hejssa Moni,
egal wo, Hauptsache wir laufen uns mal wieder über´n Weg!
Ich bin eigentlich oft genug hier im DK-Forum, doch für´n Bollerofen ist´s mir immer zu bald; wenn ich die Zeit für´n PC habe seid Ihr alle schon längst in der Falle. Das ist eben der Fluch der einsamen Nachteulen...
werner48
egal wo, Hauptsache wir laufen uns mal wieder über´n Weg!

Ich bin eigentlich oft genug hier im DK-Forum, doch für´n Bollerofen ist´s mir immer zu bald; wenn ich die Zeit für´n PC habe seid Ihr alle schon längst in der Falle. Das ist eben der Fluch der einsamen Nachteulen...
werner48

den sidste Viking i Franken
Musst Du immer alles verraten??? Kann mich ja bald selbstständig machen,werner48 hat geschrieben:@ bibi: besonders herzliche Grüße an Euch - ich freue mich jeden Dienst-Tag auf Euere Mail (teilweise auch die halbe Dienststelle)
werner48
mit dem Stress, den ich mit Euch habe

Gerd: es freut mich, dass Du Spass daran hast, und unser Vorrat ist
fast ohne Grenzen....
Wir lesen voneinander, Knut
Hej ihr alle,
ich glaub ihr habt mich die letzten Male vermist...
Habe wie ein Fleissiger für die Klausuren gelernt und habe diese Woche nun auch endlich hinter mir... Mathe war das schwierigste an dieser Woche, vor allem weil die Leistung 4 Schulstunden à 45 min on top sein muss und man eben alles schaffen sollte, damit man auch mal in den anderen Aufgaben einen kleinen Fehler einbauen kann. 2 von 12 Teilaufgaben habe ich nicht geschafft.. irgendwie kam ich einfach nicht auf die Lösung.
Naja, als im Bus bis grad eben noch saß, musste ich nur noch an morgen denken, wenn ich dann endlich wieder in DK bin und meine Schwester sehe, die ja jetzt da oben schon hochgezogen ist. Mit kamen schon fast die Freudentränen und ich werde den heutigen Tag nur noch mit einem breiten Grinsen beenden
Ich werde auch wieder von da oben aus schreiben...wenn ich mal Zeit nach der Arbeit habe!
Hilsen
Chris
ich glaub ihr habt mich die letzten Male vermist...

Habe wie ein Fleissiger für die Klausuren gelernt und habe diese Woche nun auch endlich hinter mir... Mathe war das schwierigste an dieser Woche, vor allem weil die Leistung 4 Schulstunden à 45 min on top sein muss und man eben alles schaffen sollte, damit man auch mal in den anderen Aufgaben einen kleinen Fehler einbauen kann. 2 von 12 Teilaufgaben habe ich nicht geschafft.. irgendwie kam ich einfach nicht auf die Lösung.
Naja, als im Bus bis grad eben noch saß, musste ich nur noch an morgen denken, wenn ich dann endlich wieder in DK bin und meine Schwester sehe, die ja jetzt da oben schon hochgezogen ist. Mit kamen schon fast die Freudentränen und ich werde den heutigen Tag nur noch mit einem breiten Grinsen beenden

Ich werde auch wieder von da oben aus schreiben...wenn ich mal Zeit nach der Arbeit habe!
Hilsen
Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
Hej Ihr Lieben,
@ Chris : ganz viel Spass in DK !!!!
Und versuch mal uns ab und an mit Live Berichten zu versorgen.
@ Moni : schicke Dir gleich die Update Mail
Und hier nun das
[url=http://www.abload.de/img/img_83280o4.jpg]Bild des Tages[/url]
Wir sprachen ja kürzlich über das "graue Ungetüm"
Hjertelige hilsener
Fidschi
@ Moni : schicke Dir gleich die Update Mail

Und hier nun das
Wir sprachen ja kürzlich über das "graue Ungetüm"

Hjertelige hilsener
Fidschi
Fidschi, hätte es jetzt noch Räder, wäre es Ideal für euchMosehornugle hat geschrieben:Hej Ihr Lieben,
@ Moni : schicke Dir gleich die Update Mail![]()
Und hier nun das
Wir sprachen ja kürzlich über das "graue Ungetüm"![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi

Andi

Hej Schnuckel,
hahaha.........
Ich freue mich uebrigens auch, dass Du naechste Woche wieder Fruehschicht hast, Du fehlst mir immer so !!!! *knuddel*
@ Knut : mange tak fuer die Mail zu Thunderbird, habe das gerade mal an meinen "Webmaster"
weitergeleitet.
Und dann werde mich demnaechst hoffentlich mal daran trauen !!
Hjertelige hilsener
Fidschi
hahaha.........

Ich freue mich uebrigens auch, dass Du naechste Woche wieder Fruehschicht hast, Du fehlst mir immer so !!!! *knuddel*
@ Knut : mange tak fuer die Mail zu Thunderbird, habe das gerade mal an meinen "Webmaster"

Hjertelige hilsener
Fidschi
Ich hätte mir auch besseres vorstellen können als "Graf Zahl" zu gebenMosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,
hahaha.........![]()
![]()
@ Knut : mange tak fuer die Mail zu Thunderbird, habe das gerade mal an meinen "Webmaster"weitergeleitet.
Hjertelige hilsener
Fidschi

Andi