da bin ich auch mal wieder!

Da glaubt man, man hätte viel Zeit wenn man krank geschrieben ist!
Denkste

Der Papierkram nimmt kein Ende!

Ich lege inzwischen nach dem ersten Satz wortlos auf, die nerven wirklich totalMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,andi hat geschrieben:Dann weiß ich auch nichtek210 hat geschrieben:NöGibt aber schlimmere Werbung
![]()
Andi
seit wir auch "blaue Tonnen" haben muss ich überflüssige Werbung ja auch nicht mehr zum Container fahren.
Also, nicht das ich da den Katalog vom Hyggeligen reinschmeisse, aber seitdem stört es mich nicht auch mal Sachen zu bekommen, die ich gleich wieder wegwerfe.
Viel schlimmer sind die ganzen nervigen Telefonanrufe, die man jetzt so erhält....und das habe ich bestimmt nirgendwo angefordert![]()
![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
Ich hab die Tage ein Anruf bekommen und eine nette Dame sagte mir vom Band,ich hätte garantiert 3000,00 Euro gewonnen.Bitte rufen sie die folgende Nummer an bla,bla,bla.Hab dann aufgelegt.Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,andi hat geschrieben:Dann weiß ich auch nichtek210 hat geschrieben:NöGibt aber schlimmere Werbung
![]()
Andi
seit wir auch "blaue Tonnen" haben muss ich überflüssige Werbung ja auch nicht mehr zum Container fahren.
Also, nicht das ich da den Katalog vom Hyggeligen reinschmeisse, aber seitdem stört es mich nicht auch mal Sachen zu bekommen, die ich gleich wieder wegwerfe.
Viel schlimmer sind die ganzen nervigen Telefonanrufe, die man jetzt so erhält....und das habe ich bestimmt nirgendwo angefordert![]()
![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej Schnuckel,andi hat geschrieben:Ich lege inzwischen nach dem ersten Satz wortlos auf, die nerven wirklich totalMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,andi hat geschrieben: Dann weiß ich auch nichtGibt aber schlimmere Werbung
![]()
Andi
![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Andi
Dat stimmt,hab ich auch schon mal mitgenommen.Gute Lektürebibi hat geschrieben:Ausserdem empfehle ich Euch, alle Vierteljahre ins dän. Bettenhaus zu
gehen, da gibt´s ne kostenlose Zeitung mit wertvollen Saisontipps,
so haben wir z.B. etwas über den berühmten Karneval in Aalborg
erfahren....
Knut
Sind jetzt wieder die hervorragenden Brötchen dranHO-Fan hat geschrieben:Hej,
@Fidschi: Die Mail ist da! Danke!!!
Unsere Baustelle mausert sich so langsam aber sicher. Morgen kommt die letzte Lasurschicht auf die Wände und am Sonntag können wir dann wieder alle Möbel an die richtige Stelle räumen. Aber erst nachmittags, denn morgens futtern wir uns ja noch bei der Schwägerin durch.![]()
Das Thema "Fori-Treffen" sollten wir mal näher vertiefen.
Ich habe heute mal ein wenig mit Kollegen geschnackt, die da in der Gegend rechts und links der A7, rundum Kassel unterwegs sind. Und da habe ich einen ganz netten Tipp bekommen: ein tolles Hotel in der Nähe von Hann. Münden. DZ 69,00 € (Sonder-Gruppen-Preis) incl. suuuuuper Frühstück!
Ich fand das Frühstück in Edermünde leider unter aller Kanone... und für mich ist das eigentliche das wichtigste für einen guten Start in den Tag.
-- Das ist jetzt nur mal so laut herumgesponnen --![]()
Liebe Grüße
Moni
Mosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,andi hat geschrieben:Ich lege inzwischen nach dem ersten Satz wortlos auf, die nerven wirklich totalMosehornugle hat geschrieben:
Hej hej,
![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Andi
jepp, das mache ich auch meistens so !!
Wenn ich mal ganz nett bin falle ich denen sofort ins Wort und sage : danke kein Interesse.
Aber da muss ich schon einen guten tag haben, ansonsten fliegt der Hörer auch sofort wieder auf.
Anfang dieser Woche, ich war gerade wieder eingeschlafen ( morgens, GöGa war gerade weg zur Arbeit ) da ruft mich auch so ne blöde Werbekuh an : da habe ich dann nur laut gekrächzt : ohhhh nerv !!!
Sollte wirklich verboten werden, diese telefonische Belästigung...
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej Moni,HO-Fan hat geschrieben:Hej,
@Fidschi: Die Mail ist da! Danke!!!
Unsere Baustelle mausert sich so langsam aber sicher. Morgen kommt die letzte Lasurschicht auf die Wände und am Sonntag können wir dann wieder alle Möbel an die richtige Stelle räumen. Aber erst nachmittags, denn morgens futtern wir uns ja noch bei der Schwägerin durch.![]()
Das Thema "Fori-Treffen" sollten wir mal näher vertiefen.
Ich habe heute mal ein wenig mit Kollegen geschnackt, die da in der Gegend rechts und links der A7, rundum Kassel unterwegs sind. Und da habe ich einen ganz netten Tipp bekommen: ein tolles Hotel in der Nähe von Hann. Münden. DZ 69,00 € (Sonder-Gruppen-Preis) incl. suuuuuper Frühstück!
Ich fand das Frühstück in Edermünde leider unter aller Kanone... und für mich ist das eigentliche das wichtigste für einen guten Start in den Tag.
-- Das ist jetzt nur mal so laut herumgesponnen --![]()
Liebe Grüße
Moni