Und den holst Du in Wolfsburg ab ?Anja01 hat geschrieben:Hej,
wie ist das eigentlich ? Mein Polo ist ja ein DK-Re-Import. Wo werden die denn eigentlich gebaut ? Auch in Wolfsburg ?
Gebaut werden die keinesfalls in DK

Andi

Hej Anja,Anja01 hat geschrieben:Hej,
naaaa gut......wenn Ihr soooooo drängelt![]()
wir haben mir heute einen kleinen schwarzen Fox gestellt *freu* und den holen wir Anfang Dezember oder wann immer er geboren wird in Wolfsburg ab.
Vorsichtshalber hatte ich im urlaub schon mal einen DK-Aufkleber gekauft.
nee, den geben wir in Zahlung. Wenn du also einen neueren Polo als deinen haben willst, noch ist er zu haben....andi hat geschrieben:Und den holst Du in Wolfsburg ab ?Anja01 hat geschrieben:Hej,
wie ist das eigentlich ? Mein Polo ist ja ein DK-Re-Import. Wo werden die denn eigentlich gebaut ? Auch in Wolfsburg ?
Gebaut werden die keinesfalls in DK![]()
Andi
seit wann fahren bei euch die Elefanten mit Rollschuhen!einen kleinen schwarzen Fox bestellt
Von mir auchMosehornugle hat geschrieben:Hej Anja,Anja01 hat geschrieben:Hej,
wir haben mir heute einen kleinen schwarzen Fox gestellt *freu* und den holen wir Anfang Dezember oder wann immer er geboren wird in Wolfsburg ab.
cooooooooool , dann man schon mal herzlichen Glückwunsch !
Hjertelige hilsener
Fidschi
Mosehornugle hat geschrieben:Hej Anja,Anja01 hat geschrieben:Hej,
cooooooooool , dann man schon mal herzlichen Glückwunsch !
Hjertelige hilsener
Fidschi
Bestimmt zu teuer für mich, Du weißt wir leben in finanziell beengten VerhältnissenAnja01 hat geschrieben:nee, den geben wir in Zahlung. Wenn du also einen neueren Polo als deinen haben willst, noch ist er zu haben....andi hat geschrieben:Und den holst Du in Wolfsburg ab ?Anja01 hat geschrieben:Hej,
Andi
Das weiß ich doch, ist immer ein geben und nehmenMosehornugle hat geschrieben:Ach Schnuckel,andi hat geschrieben:Ha....ha......haritchi hat geschrieben:Hej Fidschi,
denn kann er ja zum Lachen in´nen Keller gehen!![]()
Da steht ja auch ein PC!![]()
Andi
wir wollen Dich doch nur ein wenig necken ......
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
andi hat geschrieben:Bestimmt zu teuer für mich, Du weißt wir leben in finanziell beengten VerhältnissenAnja01 hat geschrieben:nee, den geben wir in Zahlung. Wenn du also einen neueren Polo als deinen haben willst, noch ist er zu haben....andi hat geschrieben: Und den holst Du in Wolfsburg ab ?
Andi![]()
Der "Made" sei Dank![]()
![]()
Andi
Dann lieber einen Fox, guck meinen Polo an, BJ 91 und fährt wunderbar und nix Rost, da hatte VW noch Geld für WachsAnja01 hat geschrieben:ritchi hat geschrieben:Hej Anja,
seit wann fahren bei euch die Elefanten mit Rollschuhen!einen kleinen schwarzen Fox bestellt![]()
![]()
![]()
Jedefalls keine überdachte Zündkerze in Form von einem Smart.
Und der alte Polo ist doch bestimmt auch noch was wert, schliesslich hat er nagelneue AuspuffgummisAnja01 hat geschrieben:andi hat geschrieben:Bestimmt zu teuer für mich, Du weißt wir leben in finanziell beengten VerhältnissenAnja01 hat geschrieben:
nee, den geben wir in Zahlung. Wenn du also einen neueren Polo als deinen haben willst, noch ist er zu haben....![]()
Der "Made" sei Dank![]()
![]()
Andi
Aber er wäre nur 10 Jahre alt....*lock*
Was würde er denn so ungefähr kosten...Anja01 hat geschrieben:andi hat geschrieben:Bestimmt zu teuer für mich, Du weißt wir leben in finanziell beengten VerhältnissenAnja01 hat geschrieben:
nee, den geben wir in Zahlung. Wenn du also einen neueren Polo als deinen haben willst, noch ist er zu haben....![]()
Der "Made" sei Dank![]()
![]()
Andi
Aber er wäre nur 10 Jahre alt....*lock*