Wahrscheinlich möchte Chris jetzt schlafen.....andi hat geschrieben:Ich bin sooo MüdeAnja01 hat geschrieben:Hej Fidschi,
vor allem das beste ist ja, dass wir für die Männer keine Fernsteuerung brauchen, denn WIR wissen ja, wie wir sie dazu bekommen auch ohne Fernsteuerung das zu machen, was WIR wollen, oder ??aber es könnte was wahres dran sein
![]()
Andi
Bollerofen
-
Anja01
-
andi
-
andi
Jetzt schonAnja01 hat geschrieben:Wahrscheinlich möchte Chris jetzt schlafen.....andi hat geschrieben:Ich bin sooo MüdeAnja01 hat geschrieben:Hej Fidschi,
vor allem das beste ist ja, dass wir für die Männer keine Fernsteuerung brauchen, denn WIR wissen ja, wie wir sie dazu bekommen auch ohne Fernsteuerung das zu machen, was WIR wollen, oder ??aber es könnte was wahres dran sein
![]()
Andi![]()
Andi , ich mach nen Espresso
-
Felicitas R.
-
Felicitas R.
Aber Chris hält es doch nicht bis morgens um vier mit aus. oder ?andi hat geschrieben:Jetzt schonAnja01 hat geschrieben:Wahrscheinlich möchte Chris jetzt schlafen.....andi hat geschrieben: Ich bin sooo Müdeaber es könnte was wahres dran sein
![]()
Andi![]()
Bloß nicht
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
-
andi
-
andi
Nö, um viertel vor 4 gibt sie meistens aufMosehornugle hat geschrieben:Aber Chris hält es doch nicht bis morgens um vier mit aus. oder ?andi hat geschrieben:Jetzt schonAnja01 hat geschrieben:
Wahrscheinlich möchte Chris jetzt schlafen.....![]()
Bloß nicht
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi
Ein Scherz, so lange wird sie wohl nicht aushalten
Andi
-
Anja01
Siehste !!! Womit wieder belegt ist, dass Männer auch ohne Fernbedienung hervorragend auf die innersten Wünsche ihrer Frauen reagierenandi hat geschrieben:Natürlich für uns beide, sonst wäre es ja sinnlosAnja01 hat geschrieben:...kann ja aber auch sein, dass Chris auch ein Verlangen nach Espresso hat.....![]()
Andi
-
Felicitas R.
-
andi
Natürlich , sollte das nicht so sein ?Anja01 hat geschrieben:Siehste !!! Womit wieder belegt ist, dass Männer auch ohne Fernbedienung hervorragend auf die innersten Wünsche ihrer Frauen reagierenandi hat geschrieben:Natürlich für uns beide, sonst wäre es ja sinnlosAnja01 hat geschrieben:...kann ja aber auch sein, dass Chris auch ein Verlangen nach Espresso hat.....![]()
Andi
Andi, der Frauenversteher
-
Felicitas R.
-
Anja01
-
andi
-
Felicitas R.
Hej Schnuckel,andi hat geschrieben:WieMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
hätte mich auch echt gewundert.