Alter Schwede, dass ist heftig !Mosehornugle hat geschrieben:Hej Anja und Moni,
es war auszuhalten, habe mich heute durch die Unmengen von Mails gearbeitet.....
Es war heute mal wieder richtig "voll" in unser Abteilung.
Letzte Woche waren zeitweilig nur 3 von sonst 13 Leuten da....
Das war Ausnahmezustand.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Bollerofen
Mach ich !!! Dann kommt auch ein FotoMosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,
gerne, gerne!!!
Wenn Du morgen das Lampenöl besorgt hast, denk dran, die Stäbchen schöööön lange vorher in im Lampenöl ziehen lassen !
Zur Zeit schaue ich WWM, aber danach werde ich dann umschalten zu KoQ. Aber zuende schauen![]()
![]()
.....
Muss ja morgen auf der Arbeit die Augen aufhalten können....
Hjertelige hilsener
Fidschi

Bis zum Schluß gucken muß ja auch nicht sein, wir kennen ja eh alle

Andi

Hej Schnuckel,Bis zum Schluß gucken muß ja auch nicht sein, wir kennen ja eh alle
es gibt wohl 2 Folgen aus der neunten Staffel die ich nicht kenne

Als die lief waren wir geraden in DK, und einen Montagabend haben wir das verpasst.
Naja, läuft ja in Endlosschleife auf Kabel, da werde ich die 2 auch mal erwischen.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Jau, die Sommerferien waren ja schon Anfang August vorbei. Am 6. August mussten die Kinder schon wieder zur Schule. Und jetzt sind bis Ende nächster Woche Herbstferien.andi hat geschrieben:Wie habt ihr schon wieder FerienWir müssen noch drei Wochen warten !
Nächste Woche habe ich mir für die zweite Wochenhälfte 2 Tage Gleitzeit gegönnt.

Moni

Gute IdeeHO-Fan hat geschrieben:Jau, die Sommerferien waren ja schon Anfang August vorbei. Am 6. August mussten die Kinder schon wieder zur Schule. Und jetzt sind bis Ende nächster Woche Herbstferien.andi hat geschrieben:Wie habt ihr schon wieder FerienWir müssen noch drei Wochen warten !
Nächste Woche habe ich mir für die zweite Wochenhälfte 2 Tage Gleitzeit gegönnt.Am 3. ist doch Feiertag, das bietet sich doch geradezu an für ein verlängertes Wochenende.
![]()
Moni

Andi

Hej hej,Anja01 hat geschrieben:Ja,trotzdem. Hast geradeaufgelegt, da klingelt es schon wieder.HO-Fan hat geschrieben:Für solche Fälle gibt's ja zum Glück die Anrufweiterschaltung ...Anja01 hat geschrieben:Nee, da kannst du nur nacheinander an die Telefone huschen.![]()
Moni
bei uns kommt das meiste per Mail, da die meisten Kontake alle in Fernost sind ( Telefon zu teuer ). Die bombardieren dann alle gnadenlos mit 50 Mails und mehr am Tag

Ich konnte heute erst mal zusammensortieren was die mich in der Zeit 7x gefragt haben, der Reminder vom reminder des Reminder....

Hjertelige hilsener
Fidschi