Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Mosehornugle hat geschrieben:Aber lass mich raten, der arme Andi muss wieder los, oder ?
Klaro ... der arme Kerl hat ja leider nicht so viele Urlaubstage und vor allen Dingen keine Möglichkeit Überstunden abzubummeln. :(

Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Mosehornugle hat geschrieben: Hej hej,

bei uns kommt das meiste per Mail, da die meisten Kontake alle in Fernost sind ( Telefon zu teuer ). Die bombardieren dann alle gnadenlos mit 50 Mails und mehr am Tag :shock: ....
Ich konnte heute erst mal zusammensortieren was die mich in der Zeit 7x gefragt haben, der Reminder vom reminder des Reminder.... :shock:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Na, das ist ja auch supergroßartig. :shock: :shock: Da wird man ja zum Elch !
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Anja01 hat geschrieben:Ja,trotzdem. Hast geradeaufgelegt, da klingelt es schon wieder.
Das ist wohl wahr, aber vieles läuft bei uns auch per Mail. Und es ist auch klar, dass einfach mal was liegen bleibt :(

Anja01

Beitrag von Anja01 »

Mal was liegen bleibt klingt gut.

Ich habe auch blöd geschaut, was alles in meinem Urlaub nicht erledigt wurde. Naja, was solls. Kann man eben nicht ändern. Vor allem, wenn ich daran denke, was ich alles im Urlaub meines Kollegen weggearbeitet habe.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Anja01 hat geschrieben:Ich habe auch blöd geschaut, was alles in meinem Urlaub nicht erledigt wurde. Naja, was solls. Kann man eben nicht ändern. Vor allem, wenn ich daran denke, was ich alles im Urlaub meines Kollegen weggearbeitet habe.
Oh Anja, das ist die "never ending story" .... :roll:
Das ist wohl überall gleich.
Ich habe auf jeden Fall die Erfahrung gemacht, je länger ich weg bin, desto mehr wird auch mal von den Kollegen erledigt. Bin ich nur so 10 bis 14 Tage nicht da, dann kann man doch schon am Telefon sagen "die Kollegin ist ja übernächste Woche schon wieder da."

Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej,

ja das ist bei uns auch so. Mal eben für ein paar Tage, da macht sich keiner wild.
Das war noch anders als ich noch mit meiner anderen Kollegen meinen alten Job gemacht habe.
Da haben wir sogar für einen Tag wirklich zugesehen, dass wir alles vom anderen mit anschauen.
Tja, die Zeiten sind leider vorbei, meine Kollegin sitzt zwar noch nebenan, aber ich mache ja seit letztem Jahr was anderes.
Und sie sagt immer : Fidschi, die hätten uns nie trennen dürfen ...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Leutchen, ich verdrück mich jetzt so langsam aber sicher.

Mal schauen, wann ich morgen hier vorbei schaue. Um 18.00 Uhr kommt erst mal meine Schwägerin, um mir bei der Spülerei zu helfen.

Bis dann mal, noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Liebe Grüße
Felicitas R.

Hej Moni,

dann mal eine gute Nacht und morgen viel Erfolg beim Einräumen !!!
Wir sind gespannt auf die Erfolgsmeldung : Schrank wieder gefüllt :D .

Bis denne !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

ja, überall das selbe Liedchen. Da lob ich mir solche Berufe, wo nix mit liegenlassen ist. Wie z.B: in einer Bäckerei. Da kann die Verkäuferin nicht sagen, kommen sie in 3 Wochen wieder, dann ist die Kollegin wieder da und sie kriegen ihre Brötchen. :mrgreen:

@ Moni - dann bis hoffentlich morgen. Guts Nächtli!
Felicitas R.

Hej hej,

@ Anja : hihi, das war ein guter Vergleich :D !!!!

@ Schnuckel : was ist los, Du bist ja so still....schwatzen Dir die Mädels zun viel 8) ??

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Fidschi,

ist doch war !!! Das sind dann mal Vorteile von solchen Berufen.

So, ich werde nun aber auch mal demnächst in die Heia huschen. Noch ein bissel durchs Forum schaun und dann ab ins Bettchen.

Ach ja, Fidschi - vielen Dank für die PN !!!

Bis morgen vielleicht! Ich weiss noch nicht, ob ich es morgen schaffe.
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

@ Anja : hihi, das war ein guter Vergleich :D !!!!

@ Schnuckel : was ist los, Du bist ja so still....schwatzen Dir die Mädels zun viel 8) ??

Hjertelige hilsener
Fidschi
Wenn man nichts schönes zu sagen hat, soll man(n) den Mund halten :oops: :mrgreen:
Hatte gerade mit Chris geplaudert, ab und an besteht sie merkwürdigerweise darauf :?: :mrgreen:

Andi :wink:
Felicitas R.

Hej hej,

@ Anja : dann noch einen schönen Abend und bis vielleicht morgen !

@ Schnuckel : hihi - kann ich gut verstehen, dass Chris auch mal mit Dir plauschen möchte :D !!
Und nebenbei noch KoQ schauen...das ist anstrengend.

Ich werde jetzt auch mal den Läppi ausmachen und noch ein wenig über KoQ lachen und dann Heia machen !

Morgen sehen wir uns dann in alter Frische wieder :D .

Bis denne.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 24.09.2007, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

kaum kündige ich an in die Heia zu huschen, da taucht Andi wieder auf!!! Muss ich mir jetzt Gedanken machen ?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Felicitas R.

Anja01 hat geschrieben:Hej,

kaum kündige ich an in die Heia zu huschen, da taucht Andi wieder auf!!! Muss ich mir jetzt Gedanken machen ?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hej,

nööööö :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ....

Bis morgen !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten