ich hoffe ich schreibe jetzt nichts doppelt, habe leider gerade nicht die ruhe und zeit hier um die Suchmaschine genau zu durchforsten, habe nur grob durchgeschaut und meine dieses Thema noch nicht so gefunden zu haben...
Also, mein Freund war noch nie in seinem leben in Dänemark und ich als Dänemarkfan bin es seit klein auf (bin 19 und war seit 14 Jahren jedes Jahr da) ....
Jetzt will ich ihm mein Lieblingsurlaubsziel mal zeigen und wir haben jetzt ein "Problem":
Wir können wahrscheinlich aus beruflichen Gründen nur diesen Winter wegfahren, den kommenden Sommer wird es leider nichts, wegen Jobwechsel (von meinem Freund) etc. Ich war bisher allerdings nur in der sommerhochsaison da oben und kenn Dänemark im winter überhaupt nicht...
Was uns jetzt sorgen bereitet, da ich auch leider "nur" Studentin bin und nicht soooo wahnsinnig viel Geld aufbringen kann und ich auch nicht will, dass mein Freund so viel dazu tut...
Es geht um die Strom- und Heizkosten... wie hoch sind die im Winter? ich würde gern einen Kamin mit im Haus haben.. würde das etwas die Kosten senken?
Und wie sieht das mit Aktivitäten da aus im Winter? ist da alles zu oder kann man trotzdem was feines machen?
Wir sind jetzt überhaupt keine Partyhasen, wollen eigentlich auch nur an den Strand, nur wenn wir mal was machen wollen hätten wir gern auch etwas vor der Nase....
Und: Gibt es einen Weihnachtsmarkt ins Esbjerg? ist der schön?
So, ich denke wenn ihr die Fragen schonmal für uns beantworten könntet wären wir auch schon sehr dankbar

Lieben Gruß
Lilial