Mosehornugle hat geschrieben:Hej,Anja01 hat geschrieben:Hej,
kaum kündige ich an in die Heia zu huschen, da taucht Andi wieder auf!!! Muss ich mir jetzt Gedanken machen ??![]()
![]()
nööööö![]()
![]()
....
Bis morgen !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
Na dann.....

Schnuckel, ich hatte es einfacher, meiner war ja schon an, war richtig nett mal wieder mit dir zu plaudernMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
da bin ich![]()
@ Schnuckel :war nicht so schnell mein Läppi hochzufahren
![]()
Soho, mal schnell das
[url=http://www.abload.de/img/img_8516stv.jpg]Bild des Tages[/url]
Das Haus wo Kronprinzens wieder ein paar Tage waren, besser gesagt nur Mary mit den Kindern. Frederik war während dessen Segeln in Skagen.
Leider ist es nicht Prinzens Wäsche, Mary war da schon wieder 2 Tage weg.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Aha, wieder was gelernt !! Hat Dirk gegoogeltMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
@ werner : hejsa, wie geht es Dir ??
@ Schnuckel : nochmal zu Königs. Es ist das Haus von Freunden von Mary und Frederik, die haben auch einen kleinen SOhn, und sie sind dann immer mit denen zusammen dort !
Ist immer in der DK Presse mit Unmengen von Fotos zu finden ( und wir haben herausgefunden wo das Haus steht).
Inmitten von ganz normalen Ferienhäusern, die zur der Zeit auch mit Urlaubern aller Nationalitäten belegt sind. 2 Häuser weiter, deutsches Auto !
Hjertelige hilsener
Fidschi
Fidschi, keine Tomaten, KürbisseMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
@ werner : ja bei uns hat der Sommer auch dieses WE stattgefunden![]()
.
Heute morgen erst regen, aber vorhin konnte ich mit meiner Freundin eine Runde drehen während die Sonne geschienen hat.
Zum Sekt : das wollen die liebe Kollegen jetzt bestimmt in immer kürzeren Abständen haben....
@ Schnuckel :
auweia, hat Sohni Tomaten auf den Augen gehabt...
?
Aber immerhin ist der Roller ok.
Zu Königs : war ganz einfach. In der Klatschpresse wurde der Name von dem Freund, dem das Haus gehört, genannt.
Und das das Haus bei Blokhus ist. Man konnte auch lesen, dass es direkten Strandzugang hat.
Also dieses lustige grüne Telefonbuch geschnappt ( da sind ja auch die Namen der Hausbesitzer mit drin ). Einmal ne Karte angeschaut welche Wege in Frage kamen, nach dem Namen gesucht, schwupps wussten wir wo das Haus steht.![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi