sorry ritchi. natürlich quatsche ich auch mit dir, menno

petra
oooooooooochritchi hat geschrieben:Hej Petra,
und ich hatte schon in mein Tüchlein geschnifft!
sach mal, ist hier der kleine bomben-bauer-thread???????andi hat geschrieben:Ja, sie wurden gezündetritchi hat geschrieben:Hej Andi,
das war damals so heftig, in der Wache (250 Meter entfernt) haben noch die Scheiben gewackelt!
Die Abgase hatten sich halt den einfachsten Weg gesucht!Aber das sollten sie eigentlich nicht
![]()
Andi
Das stimmt leiderKiel-Petra hat geschrieben:hej andy,
ja, hab mich heute abend irgendwie festgesurft........![]()
aber bei mir klingelt ja morgens kein wecker. der einzige vorteil, den man als arbeitslose hat, seufz![]()
petra
Wir sprechen hier über allesKiel-Petra hat geschrieben:sach mal, ist hier der kleine bomben-bauer-thread???????andi hat geschrieben:Ja, sie wurden gezündetritchi hat geschrieben:Hej Andi,
das war damals so heftig, in der Wache (250 Meter entfernt) haben noch die Scheiben gewackelt!
Die Abgase hatten sich halt den einfachsten Weg gesucht!Aber das sollten sie eigentlich nicht
![]()
Andi
Wenn Du kein Schlosser bist (wie ich es mal gelernt habe) besser so !!ritchi hat geschrieben:Hej Andi,
das blödeste hat mir letzthin ein Mieter vorgeschlagen!
Da gebe es so ein Gerät zum Gassparen!
Das könne man selbst in die Gasleitung einbauen!
Also wirklich, ich mache hier im Haus ja so einiges selber, aber von´ne Gasleitung, "Finger weg!!!"