Elvis Presley Museum in Randers - Einen Besuch wert?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Schneckchen

Elvis Presley Museum in Randers - Einen Besuch wert?

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Zusammen!

Passend zum derzeitigen Hype :wink:

war jemand von Euch mal in dem Elvis-Presley-Museum in Randers? Lohnt sich ein Besuch?

Wir waren vor Jahren mal im Museum in Søndervig (als es noch Elvis-Presley-Museum hieß, also schon länger her) was wir als recht interessant empfunden haben.

Also, würde jemand von Euch einen Abstecher empfehlen :?:

Schon mal ganz lieben Dank für Info´s!

Liebe Grüße,

Schneckchen

PS: Am 01.09. geht´s endlich los Richtung Jammerbucht!!! :D
Hanseat52
Mitglied

Beitrag von Hanseat52 »

Hej Schneckchen,

in diesem Elvis-Museum war ich noch nicht - aber, ein Besuch in einem Elvis-Museum lohnt sich immer!! :)
Med venlig hilsen...Hanseat52! :wink:

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej,

klasse Antwort :roll: :roll: :roll: :roll:

Habe gerade etwas Zeit.
Ich war auch noch nicht da, aber
Memphis soll auch schön sein

Detlef
Schneckchen

Hej!

Wir werden es einfach ausprobieren und nach dem Besuch werde ich euch berichten!

@ Detlef
Ja, das ist schon ziemlich schön (kenne ich leider aber nur von Urlaubsberichten und Bildern aus dem Freundeskreis), allerdings ist mir die Anreise während unseres Urlaubs von SKagen aus ein bißchen zu weit :wink:

Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich Randers auch lohnt - Søndervig war seiner Zeit auch sehr nett!

Viele Grüße

Schneckchen
Schneckchen

Elvis Presley Museum in Randers

Hallo Zusammen!

Nun ist der langersehnte Urlaub wieder urplötzlich vorbei :shock:
Wie versprochen, hier der Eindruck vom E.P.-Museum in Randers:

Es ist im Gegensatz zum früheren Museum in Søndervig um einiges Größer, allerdings nicht mehr ganz so gemütlich. Obwohl es gewachsen ist und auch einige neue Stücke natürlich dazu gekommen sind, haben uns doch einige Dinge gefehlt, die wir in dem bereits erwähnten Museum in Søndervig gesehen haben.

Die Ausstellung selber befindet sich im ersten Stock, im EG kann man nach herzenslust in Platten, CD´s, Büchern, DVD´s etc. rumwühlen und sicher auch einige tolle Dinge finden - und somit sein Portomonaie erleichtern :oops:

Es ist sicher einen Besuch wert, aber wer das alte Museum kannte, sollte hier nicht mit zu großen Erwartungen rangehen (das ist meine Meinung, also bitte nicht hauen) :wink:

Viele Grüße

Schneckchen / Yvonne
Antworten