Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Kiel-Petra
Mitglied

Beitrag von Kiel-Petra »

oha andi,
4.40 ist echt hart... dann schlaf gut und schnell. am besten nimmste ne abkürzung :mrgreen:
petra
habe keine Angst, etwas zu tun, was du nicht gut kannst. vergiss nicht: die Arche Noah hat ein Amateur gebaut. die Profis haben sich an der Titanic versucht!
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Petra,

hilft bei Andi nichts!
Ich hatte ihm schon mal vorgeschlagen von seinem Bett die Füsse abzuschneiden! :wink:

Dann würde er ja auch "tiefer" schlafen! :mrgreen: :mrgreen:
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Kiel-Petra
Mitglied

Beitrag von Kiel-Petra »

ritchi hat geschrieben:Hej Petra,

hilft bei Andi nichts!
Ich hatte ihm schon mal vorgeschlagen von seinem Bett die Füsse abzuschneiden! :wink:

Dann würde er ja auch "tiefer" schlafen! :mrgreen: :mrgreen:
gröööööööhl.... werd ich göga mal erzählen, der meckert bei vollmond auch ab und an mal rum....
habe keine Angst, etwas zu tun, was du nicht gut kannst. vergiss nicht: die Arche Noah hat ein Amateur gebaut. die Profis haben sich an der Titanic versucht!
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

So venner,

aber jetzt gehe ich noch ein wenig auf´s Sofa.

Ich sehe nämlich gerade, Marianne schläft noch gar nicht!

Vi ses!
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Kiel-Petra
Mitglied

Beitrag von Kiel-Petra »

nacht ritchi bzw. nochn schönen abend... ich geister noch ein wenig durch die foren.
biba
petra
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

hier war ja gestern richtig was los, aber mir hat die Ruhe auch mal gut getan. Die Hexe hat mich wohl nur gestreift :wink: , jedenfalls ging es heute früh schon wieder ganz gut. Ich hatte mir gestern so ein Wärmepflaster an die Stelle gepappt, das hat wohl geholfen.

andi hat geschrieben:Besuchen gerne mal, ....
lehn Dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster :mrgreen: - immer diese leere Versprechungen. :roll:

Bis später mal, liebe Grüße
Moni :D
Zuletzt geändert von Monika D. am 27.09.2007, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Chris2904
Mitglied
Beitrag von Chris2904 »

**********LIVE-BERRICHT**********

Hej, heute wieder mit Sonnenschein unterwegs gewesen, wobei der Morgen recht kühl angefangen hat. Heute Nacht war sogar Frost gewesen. Habew heute in der KG gearbeitet, allerdings habe ich heute mal nichts mit den Kunden zu tun gehabt, und habe die ganze Zeit gestrichen wie ein Weltmeister. Danach sahen meine Hände schön weiß aus, wobei der Rest meiner Kleidung schön sauber geblieben ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Morgen geht es dann weiter mit dem Streichen und dann gibt es erstmal ein kleines Fest bei Freunden...

Jetzt habe ich großen Hunger! Mal sehen ob es jetzt Essen gibt. Gibt Reibekuchen mit Porree-Schinken-Röllchen! Lecker :P :P

Bis dann mal,

Chris
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

Da wart Ihr ja gestern abend noch richtig fleissig, Ihr Nachtschwärmer....

@ Moni : schön, dass es schon wieder besser geht ! Wenn man "rücken hat" ist das ja überhaupt nicht lustig. Eine flasche Bewegung und man hat das Gefühl man bekommt ein Messer reingerammt.....neeeeee das ist nicht schön.
Aber schon Dich bloss weiter, nix mit Kisten tragen, oder so !!!! Brav sein !!!!

@ Chris : boah, Frost letzte Nacht :shock: .
Bei uns waren es 8 Grad.
Hast Du scho9n mit zuhause telefoniert ? Eigentlich müsste die Post ja jetzt da sein....

Soho, und nun wieder das
[url=http://www.abload.de/img/img_8710v1q.jpg]Bild des Tages[/url]

Hjertelige hilsener
Fidschi - die dem Sturmbrausen ums Dach zuhört...
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:Hej Ihr,

hier war ja gestern richtig was los, aber mir hat die Ruhe auch mal gut getan. Die Hexe hat mich wohl nur gestreift :wink: , jedenfalls ging es heute früh schon wieder ganz gut. Ich hatte mir gestern so ein Wärmepflaster an die Stelle gepappt, das hat wohl geholfen.

andi hat geschrieben:Besuchen gerne mal, ....
lehn Dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster :mrgreen: - immer diese leere Versprungen. :roll:

Bis später mal, liebe Grüße
Ich hab ja nicht gesagt wann :oops: Unser Familienleben konzentriert sich eben aufs WE, in meiner Spätschichtwoche sehen wir uns gar nicht und in der Frühschicht ist auch jeden Tag was los.
Da bleibt eben nur das WE .

Liebe Grüße Andi :D
andi

Beitrag von andi »

Hej
War das wieder ein Tag 8) Arbeit ohne Ende, danach Wocheneinkauf und dann noch eben 60 KM über Land , Teile für Mutterns Auto zum Kollegen bringen.
Aber jetzt ist Feierabend :D :D

Andi :wink:
Felicitas R.

Hej Schnuckel,

ich bin sicher, wir werden ein passendes Wochenende finden :D !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

andi hat geschrieben:Ich hab ja nicht gesagt wann :oops: Unser Familienleben konzentriert sich eben aufs WE, in meiner Spätschichtwoche sehen wir uns gar nicht und in der Frühschicht ist auch jeden Tag was los.
Na, als Rentner klappt das dann bestimmt mal. :mrgreen:

Felicitas R.

Hej hej,

schaue gerade Kabel, sieht ja echt nett aus da in Norwegen !

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:
andi hat geschrieben:Ich hab ja nicht gesagt wann :oops: Unser Familienleben konzentriert sich eben aufs WE, in meiner Spätschichtwoche sehen wir uns gar nicht und in der Frühschicht ist auch jeden Tag was los.

Oder wenn Sohni ausgezogen ist 8) :wink:

Andi :D
Felicitas R.

andi hat geschrieben:
HO-Fan hat geschrieben:

Oder wenn Sohni ausgezogen ist 8) :wink:

Andi :D
Hej Schnuckel,

die "Made" könnt Ihr natürlich auch mitbringen :mrgreen: .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten