So möchte wohl jeder Auswanderer gerne empfangen werden , nachts um drei noch Häppchen und GetränkeMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
schaue gerade Kabel, sieht ja echt nett aus da in Norwegen !
Hjertelige hilsener
Fidschi

Andi

Hej,andi hat geschrieben:So möchte wohl jeder Auswanderer gerne empfangen werden , nachts um drei noch Häppchen und GetränkeMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Andi
Werde ich ausrichten, aber erschläft am WE immer gerne seeehr lange und kommt natürlich Sonntagmorgens zum Austragen nicht hochMosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,andi hat geschrieben:Oder wenn Sohni ausgezogen istHO-Fan hat geschrieben:
Na, als Rentner klappt das dann bestimmt mal.![]()
Moni![]()
![]()
Andi
die "Made" könnt Ihr natürlich auch mitbringen.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Vielleicht vermisst sie das russische EmpfangskomiteeMosehornugle hat geschrieben:Hej,andi hat geschrieben:So möchte wohl jeder Auswanderer gerne empfangen werden , nachts um drei noch Häppchen und GetränkeMosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Andi
aber seine "Trulla" ist ja wohl schon unzufrieden....
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej hej,andi hat geschrieben:Werde ich ausrichten, aber erschläft am WE immer gerne seeehr lange und kommt natürlich Sonntagmorgens zum Austragen nicht hochMosehornugle hat geschrieben:Hej Schnuckel,andi hat geschrieben: Oder wenn Sohni ausgezogen ist![]()
![]()
Andi
die "Made" könnt Ihr natürlich auch mitbringen.
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Abends klingt das immer gaaanz andersSo findet unserer einziges gemeinsames Frühstück immer erst gegen Mittag statt
![]()
Andi
Hej Moni,HO-Fan hat geschrieben:Ich genieße gerade einfach nur die Ruhe. GöGa ist unterwegs ("heiliger" Donnerstag = Gesangverein).
Ich werde wohl wieder früh in die Heia gehen, bin im Moment echt groggy. Gut, dass morgen Freitag ist und eine Wochenende zum Entspannen vor uns liegt.![]()
Moni
Ich genieße auch, Chris ist zum Sport und morgen zum KegelnHO-Fan hat geschrieben:Ich genieße gerade einfach nur die Ruhe. GöGa ist unterwegs ("heiliger" Donnerstag = Gesangverein).
Ich werde wohl wieder früh in die Heia gehen, bin im Moment echt groggy. Gut, dass morgen Freitag ist und eine Wochenende zum Entspannen vor uns liegt.![]()
Moni
Nööööö, ich verkrümel mich gleich direkt in die Heia und nimm mir einen Krimi mit, damit ich nicht so alleine bin - unsere neuen Matratzen sind bequemer für den Rücken als die Couch.Mosehornugle hat geschrieben:dann kannst Du Dich ja ganz ausgestreckt aufs frisch umgestellte Sofa "lümmeln"![]()
Und dabei das Wärmekissen noch mal schön unterlegen !!
Hej,andi hat geschrieben:Ich genieße auch, Chris ist zum Sport und morgen zum KegelnHO-Fan hat geschrieben:Ich genieße gerade einfach nur die Ruhe. GöGa ist unterwegs ("heiliger" Donnerstag = Gesangverein).
Moni![]()
Oder müßte ich jetzt trauriger klingen .....![]()
Andi
Werde mich bemühenMosehornugle hat geschrieben:Hej,andi hat geschrieben:Ich genieße auch, Chris ist zum Sport und morgen zum KegelnHO-Fan hat geschrieben:Ich genieße gerade einfach nur die Ruhe. GöGa ist unterwegs ("heiliger" Donnerstag = Gesangverein).
Moni![]()
Oder müßte ich jetzt trauriger klingen .....![]()
Andi
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaube es wäre in Chris Sinne, wenn Du da etwas unglücklicher drüber wirken würdest....
![]()
![]()
![]()
![]()
Hjertelige hilsener
Fidschi