Wer wohnt wo????
Wer wohnt wo????
Hejsa,
ich weiss nicht ob es hier rein passt......
mich wuerde interessieren,aus welcher Ecke Dk´s ihr kommt......
Sønderjylland ist nicht so beliebt oder????
Ich mach den anfang
Højer / Tønder
ich weiss nicht ob es hier rein passt......
mich wuerde interessieren,aus welcher Ecke Dk´s ihr kommt......
Sønderjylland ist nicht so beliebt oder????
Ich mach den anfang
Højer / Tønder
-
- Mitglied
re
Also ich wohne in Nordborg und muss sagen hier ist es wirklich sehr lebenswert. recht klein aber zusammen mit sonderborg die Metallhochburg von DK LINAK, DANFOSS um nur die wichtigen zu nennen.
Wir wohnen auch in Sønderjylland in Arnum /Gram.
Es ist sehr angenehm hier zu wohnen wir haben sehr nette Nachbarn einen guten Bäcker und einen Kaufmann einen Autohändler eine Autowerkstatt und einen Baumarkt und einen kleinen Park mit Pferd Schafen, Ziegen, Enten und Schwan.
Ausserdem haben wir eine Schule und einen Kindergarten.
Liebe Grüße
Ilona
Es ist sehr angenehm hier zu wohnen wir haben sehr nette Nachbarn einen guten Bäcker und einen Kaufmann einen Autohändler eine Autowerkstatt und einen Baumarkt und einen kleinen Park mit Pferd Schafen, Ziegen, Enten und Schwan.
Ausserdem haben wir eine Schule und einen Kindergarten.
Liebe Grüße
Ilona
Wer wohnt wo?
Hey folks
Dieser thread gefällt mir, da kann ich gleich sehen wer in meiner Nähe wohnt.
Ich selbst wohne, wie schon in meinem Vorstellungsthread erwähnt, in
Kopenhagen / Østerbro.
Ganz nah an den lille havrue dran
Meine Schwester und ich sind beide der gleichen Ansicht, dass ausser Kopenhagen für mich eigentlich nichts anderes in Frage gekommen wäre.
Mein Schwager kommt aus Århus, auch eine sehr schöne Stadt.
Eigentlich bevorzuge ich die Skagerak Seite, weil die Kattegat Seite immer so ruhig ist, irgendwie auch nicht so viel charme hat wie die weißen Sandstrände von Jydland - meine Meinung.
Ich hatte es auch schon in Betracht gezogen, in Skagen zu arbeiten, aber das hätte ich wohl nicht auf Dauer überstanden.
Zu wenig los da oben und ich bin 27, genau so wie in Ebeltoft.
Der Hammer war auf Agersø, damals nur 100 Einwohner und eine Fähre, die nur ein paar mal am Tag das Festland verbindet, eine ziemliche Herausforderung.
Ich hätt´s gemacht, aber der Job hat einfach nicht gepasst.
Middelfart hätte mir auch gut gefallen, aber da war der Job schon weg.
So ist es eben die Kaufmannsstadt geworden und ich denke das ist auch genau das richtige für die ersten Jahre.
Die Wohnung selbst ist zwar klein und klein ist eigentlich gar kein Ausdruck, jedoch ist es ja bekanntlich schwierig etwas passendes zu bekommen.
Sicherlich will ich später lieber was ruhiges, vielleicht Jüdland, aber auf jeden Fall in Strandnähe
Lieben Gruß, Ben
Dieser thread gefällt mir, da kann ich gleich sehen wer in meiner Nähe wohnt.
Ich selbst wohne, wie schon in meinem Vorstellungsthread erwähnt, in
Kopenhagen / Østerbro.
Ganz nah an den lille havrue dran

Meine Schwester und ich sind beide der gleichen Ansicht, dass ausser Kopenhagen für mich eigentlich nichts anderes in Frage gekommen wäre.
Mein Schwager kommt aus Århus, auch eine sehr schöne Stadt.
Eigentlich bevorzuge ich die Skagerak Seite, weil die Kattegat Seite immer so ruhig ist, irgendwie auch nicht so viel charme hat wie die weißen Sandstrände von Jydland - meine Meinung.
Ich hatte es auch schon in Betracht gezogen, in Skagen zu arbeiten, aber das hätte ich wohl nicht auf Dauer überstanden.
Zu wenig los da oben und ich bin 27, genau so wie in Ebeltoft.
Der Hammer war auf Agersø, damals nur 100 Einwohner und eine Fähre, die nur ein paar mal am Tag das Festland verbindet, eine ziemliche Herausforderung.
Ich hätt´s gemacht, aber der Job hat einfach nicht gepasst.
Middelfart hätte mir auch gut gefallen, aber da war der Job schon weg.
So ist es eben die Kaufmannsstadt geworden und ich denke das ist auch genau das richtige für die ersten Jahre.
Die Wohnung selbst ist zwar klein und klein ist eigentlich gar kein Ausdruck, jedoch ist es ja bekanntlich schwierig etwas passendes zu bekommen.
Sicherlich will ich später lieber was ruhiges, vielleicht Jüdland, aber auf jeden Fall in Strandnähe

Lieben Gruß, Ben
Ist ja auch eigentlich eine gute Idee.....nur irgendwie unbefriedigend! Ich hab das gerade mal ausprobiert und mußte 48 Seiten blättern, bis überhaupt der erste User kam, der seinen Wohnort eingetragen hat - morgen hab ich bestimmt nen Tennis(Maus)-Arm!annikade hat geschrieben:habt Ihr auch schon mal gesehen, dass man die "Mitgliederliste" nach dem Wohnort sortieren kann?

Liebe Grüße,
Nici
Nici