Suche Job in der Industrieproduktion

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Peter W.
Mitglied

Suche Job in der Industrieproduktion

Beitrag von Peter W. »

Hallo, bin auf der Suche nach einem Job in der Industrieproduktion.

Metall oder Elektrobranche (Montagearbeiten) gerne auch andere Branchen,wenn sich etwas ergibt, bei jobnet.dk hab ich mich bereits registriert, ebenso bei jobindex.dk.

Ich suche erstmal als Grenzpendler (183 Tage Regelung), habe aber mittelfristig vor(nachdem ich die Sprache gelernt habe) gänzlich nach DK zu gehen.

Sollte hier also jemand sein, der vielleicht ein paar Vorschläge hat oder in der Industrie arbeitet und weiß, wo freie Stellen zu besetzen sind, so würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Danke für Eure Mühe

Welle :)
Zuletzt geändert von Peter W. am 02.10.2007, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Babapapa

Beitrag von Babapapa »

schau mal bei http://www.sondex.dk/ in kolding nach.

wärmetauscher werden immer noch stark nachgefragt und viele stellen sind auch zu besetzen. hatte sondex oft beruflich besucht und den laden als angenehm eingeschätzt.
kalinka
Mitglied

Beitrag von kalinka »

Hallo Welle,

Versuch es doch mal bei www.eures.dk .Dort kannst Du auch alles auf deutsch abrufen und Antwort auf alle wichtigen Fragen finden.Wenn Du auch schon mal die Sprache üben möchtest www.irsam.dk.

Viel Glück :mrgreen:
Peter W.
Mitglied

Beitrag von Peter W. »

Danke für die beiden Tipps.

Bei der Eures bin ich schon aktiv dran und bei irsam bin ich auch angefangen. Bei Sondex hab ich mal per Mail angefragt.

Es wäre schön, wenn sich hier Mitglieder finden, die schon in DK arbeiten und evtl. Wissen ob in ihrer oder einer anderen Firma stellen frei sind.
nfdieter
Mitglied
Beitrag von nfdieter »

Moin Welle,

meine eigenen Erfahrungen:

eMail-anfragen kannste vergessen, auch wenn eine eMail Adresse dabei steht, es kommt meist keine Antwort!
Registrieren bei Eures und jobnet kannste vergessen, da kommt auch nix!

Guck in die Jobbörsen, suche Dir Deinen Job, der zu Dir passt und wo Du meinst, das kann ich und ruf da sofort an, zur Not (geht meistens) auch in Deutsch, so könnte es klappen......

Eventuell kriegste dann einen Vorstellungstermin und kannst ein paar Tage später anfangen 8)

Gruß Dieter
Maik1977
Mitglied

Beitrag von Maik1977 »

nfdieter hat geschrieben:Moin Welle,

meine eigenen Erfahrungen:

eMail-anfragen kannste vergessen, auch wenn eine eMail Adresse dabei steht, es kommt meist keine Antwort!
Registrieren bei Eures und jobnet kannste vergessen, da kommt auch nix!

Guck in die Jobbörsen, suche Dir Deinen Job, der zu Dir passt und wo Du meinst, das kann ich und ruf da sofort an, zur Not (geht meistens) auch in Deutsch, so könnte es klappen......

Eventuell kriegste dann einen Vorstellungstermin und kannst ein paar Tage später anfangen 8)

Gruß Dieter
das unterschreibe ich voll. :o
guddy666
Mitglied

Re: Suche Job in der Industrieproduktion

Beitrag von guddy666 »

Welle hat geschrieben:Hallo, bin auf der Suche nach einem Job in der Industrieproduktion.

Metall oder Elektrobranche (Montagearbeiten) gerne auch andere Branchen,wenn sich etwas ergibt, bei jobnet.dk hab ich mich bereits registriert, ebenso bei jobindex.dk.

Ich suche erstmal als Grenzpendler (183 Tage Regelung), habe aber mittelfristig vor(nachdem ich die Sprache gelernt habe) gänzlich nach DK zu gehen.

Sollte hier also jemand sein, der vielleicht ein paar Vorschläge hat oder in der Industrie arbeitet und weiß, wo freie Stellen zu besetzen sind, so würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Danke für Eure Mühe

Welle :)
versuch es mal bei danfoss in nordborg die suchen noch betriebselektriker
Antworten