Moin,
da das Haus in der Nachbarschaft zu unserem Lieblingshaus in Lodbjerg Hede liegt, ist es uns letztes Jahr aufgefallen und wir hatten mal von aussen durch die Fenster gelinst, da es zu der Zeit unbewohnt und zum Verkauf ausgeschrieben war.
Fazit der Inaugenscheinnahme: Ein schönes bzw. schickes, fast schon mondänes Haus für Firmentreffen, Meetings, Familientreffen mit ausschließlich Erwachsenen...
Aber nix für einen gemütlichen Urlaub zu zweit oder zu viert oder mit Kindern. Das Haus besitzt einfach zu wenig gemütlichen Raum und hat keinen "Kuschelfaktor". Ein superbequemes Sofa war zumindest damals nicht vorhanden, nur so ein kleines flottes Steifsitzmöbel, und das große Esszimmer in der Mitte des Raumes erinnerte mich doch arg an meine Firmenmeetings... Etwa arg nüchtern für meinen Geschmack.
Damals zumindest hatte es auch keinen Holzofen. Was zu dem Haus allerdings auch wieder passen würde.

Mag ja aber sein, dass man den noch nachgerüstet hat; es war damals auch recht neu gebaut.
Wie gesagt, wer es modisch-schick mag, wird sich sicher wohlfühlen, für uns wäre es nichts.
Gruß
anchovis