Wo gibts Bilka ,was ist Erdbeerschaum

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Vilmy
Mitglied

Beitrag von Vilmy »

frenzi hat geschrieben:Hej,

Eis ohne Guf geht gar nicht mehr. :mrgreen: Deshalb produzieren wir unser Guf selbst. Ok, ist vielleicht nicht ganz identisch, aber schmeckt trotzdem gut.

Eischnee ganz fest schlagen, vorsichtig Erdbeersirup unterrühren und fertig ist Guf. Probiert es mal.
Schmeckt viel besser; und mit Sahne kann man prima Erdbeereis draus machen.

Gruss, vilmy
Nicölsche
Mitglied

Beitrag von Nicölsche »

Urmel hat geschrieben:Ne Nicki bei der Marmelade findest du das meistens , zumindestens in Padborg und Umgebung :wink:
Ah supi, danke Ütchen! :mrgreen:
Liebe Grüße,

Nici
Urmel

Beitrag von Urmel »

Nicki , sonst mußte einfach schreien wenn du es nicht bekommst...weißt ja ich hab noch einen Kaffee bei dir gut :mrgreen:
Nicölsche
Mitglied

Beitrag von Nicölsche »

Urmel hat geschrieben:Nicki , sonst mußte einfach schreien wenn du es nicht bekommst...weißt ja ich hab noch einen Kaffee bei dir gut :mrgreen:
Hmmm, jetzt überleg ich glatt, ob ich mich einfach zu blöd stell, es zu finden.... :mrgreen:
Liebe Grüße,

Nici
Urmel

Beitrag von Urmel »

Nicölsche hat geschrieben: Hmmm, jetzt überleg ich glatt, ob ich mich einfach zu blöd stell, es zu finden.... :mrgreen:
Sobald ich wieder ohne Krücken laufen kann, komm ich mal rum. Soooo weit ist es ja ned :wink:
Nicölsche
Mitglied

Beitrag von Nicölsche »

So, ich hab das eklige Zeug tatsächlich gefunden und ausprobiert.....es ist verboten lecker!! :mrgreen:
Liebe Grüße,

Nici
Antworten