Hallo Leute
Ich habe nun schon ne ganze zeit bei Jobindex versucht die Annoncen zu lesen.Hat leider nur zum Teil geklappt.
Ich suche einen Job in Dänemark. Da ich keinen Führerschein habe , ist die Auswahl auch sehr begrenzt.
Meine Berufsvorstellung ist im Bereich Lagermitarbeiter / Be-und-entladehelfer etc bei Firmen wie GLS, DPD oder sowas.
Wer kann mir helfen bzw wer hat Kontakte oder weiß welche Firma sucht.
Bei Jobindex habe ich so gut es ging meine CV karte ausgefüllt.
In Dänemark habe ich 2 Bewerungen laufen wobei DPD zwar sagt ich kann anfangen ,ich aber weder zeit noch Datum bekommen habe wann es losgeht. Mir wurde nur gesagt das meine Daten weitergeleitet wurden ... diese aussage ist knapp 14 Tage her.
Tja das ist der derzeitige stand der Dinge.
Also ich würdemich freuen wenn mir jemand hilft oder noch ne idee hat.
Gruß Sascha
Suche Job in Dänemark
hallo und moin......in kolding sitzen alle der angesprochenen firmen auf einen haufen..in dem gewerbegebiet nördlich in kolding sitzen dpd gls tnt go und andere...ich bin auch ohne fahrzeug in kolding und nach kolding unterwegs.....ist zwar alles manchmal ein wenig schwierieg jedes we nach hause zu kommen......da muss man halt gucken wie man wegkommt....ich werde zumeist abgeholt oder es bietet sich eine mitfahrgelegenheit.....zu guter letzt bleibt dann halt nur die gute alte bahn.....
viel glück bei der suche......walt
viel glück bei der suche......walt