Vorschlag (2) von Ralf "wer, wann, wo in Dänemark" sagt knapp und klar, worum es geht - man muß den Thread nicht erst öffnen um das zu sehen. So jedenfalls kommt das bei mir an.
Was die Pflege des "Urlaubsplaners angeht, d.h. das Löschen überholter Daten durch die Mitglieder, so bitte ich Maybritt, es einfach mal zu versuchen; wird die Seite nicht gepflegt, kann sie sie ja nach einer gewissen Laufzeit wieder "rausschmeißen". So hätten wir aber erstmal eine Struktur in den diversen Mitteilungen (unter diversen Themen!) von Urlaubsterminen.
Apropos "Vereinsmeierei": Ich hoffe, euch ist die Ironie nicht entgangen, als ich an anderer Stelle schrieb: "laßt uns einen Verein gründen..."!?! Nein, bloß keine deutsche Cliquenwirtschaft in unserem schönen Gastland Dänemark! Ein Forumstreffen sollte schon deshalb unbedingt ein offenes Angebot an alle sein! Aber das können wir ja an anderer Stelle diskutieren.
@ Maybritt: Danke, daß du auf unsere Bitte nach Verlinkung auf der Startseite so positiv reagiert hast!
Grüße an alle aus Marburg - mit z.Zt. tropischem Wetter (85% rel. Luftfeuchte!),
Katharina.
Treffen von DK-Forum-Mitgliedern im DK-Urlaub
-
- Ehrenmitglied
Hej!
Ich habe einen neuen Tread aufgemacht - doert könnt ihr jetzt eure Urlaubstermine posten!
"DK-Forumler: wer, wann, wo in Dänemark"
www.dk-forum.de/forum/link.asp?topic_id=2346
maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
Ich habe einen neuen Tread aufgemacht - doert könnt ihr jetzt eure Urlaubstermine posten!
"DK-Forumler: wer, wann, wo in Dänemark"
www.dk-forum.de/forum/link.asp?topic_id=2346
maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."