Hallo,war schon mal jemand im Haus VESTERMARKEN 12?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Gabriaelle
Mitglied

Hallo,war schon mal jemand im Haus VESTERMARKEN 12?

Beitrag von Gabriaelle »

Hallo,wir wollen nächstes Jahr mal nach Dänemark und haben uns bei Dyrvigs das Haus PD 23 ausgesucht.Weiß jemand etwas über das Haus oder die Lage? :roll:
Iris

Beitrag von Iris »

Hallo,
ja, wir haben schon mal Urlaub in diesem Haus gemacht (ich hab jetzt mal nicht in den Katalog geschaut, aber Du meinst doch das grüne Reetdachhaus?). Also, das Haus ist ok, allerdings waren wir mit einigen Dingen nicht ganz so glücklich. Wir waren im Juni 2004 dort, und damals war die Haustür undicht, so dass immer Wasser im Vorraum stand. Dazu kam, dass das Bad sehr alt war, und da sicherlich mal wieder etwas gemacht werden mußte. Das Gleiche gilt für die Küche und mir haben dort einige Dinge gefehlt. Wir würden das Haus nicht noch einmal buchen, weil wir zu viele Dingen vermißt haben, die wir für einen hyggeligen Urlaub brauchen. Aber, das ist alles relativ, weil Ihr vielleicht schon wieder andere Ansprüche habt, als wir sie hatten. Ich fand es z.B. total schade, dass es nur eine Sonnenliege gab, und mein Mann immer in einem Stuhl sitzen mußte.
Couch, Essbereich und Bett waren absolut in Ordnung.
Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gern eine PN schicken.
LG
Iris
Gabriaelle
Mitglied

Beitrag von Gabriaelle »

Na das höhrt sich ja nicht so toll an :x .Werde nochmal in die Beschreibung schauen,aber ich glaube das ist renoviert worden und wenn nicht dann kann ich noch umbuchen. :mrgreen: So´n altes Badezimmer will ich auch nicht.Dafür ist es auch zu teuer.Vielen Dank und viele Grüße,Gaby. :wink:
Iris

Beitrag von Iris »

An Deiner Stelle würde ich einfach bei Dyrvigs fragen, ob es renoviert worden ist oder nicht, kann man ja auf den Bildern im Netz leider nicht sehen.
Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Urlaub: übrigens, die Lage des Hauses ist absolut schön! Ein Traum,
liebe Grüße
Iris
Gabriaelle
Mitglied

Beitrag von Gabriaelle »

Ja,habe auch schon alles abgesucht.Werde da gleich mal eine mail hinschreiben.Die Lage erschien uns auch klasse,zumal wir Ruhe haben wollen.Ist es richtig das dort ein Waldgebiet in der Nähe ist?Viele Grüße,Gaby.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

zur Lage und Umgebung des Hauses einfach mal hier klicken: [url=http://www.krak.dk/Kort/KortResultat.aspx?Address=898414%7cVestermarken%7c12%7c+%7c6857%7cBl%c3%a5vand%7c%7c%7c%7c%7c%7c%7c%7c%7c443609%2c31%7c6157544%2c26%7c443594%2c8%7c6157540%2c46%7c%7c%7c%7c%7c0&AddressSearchPrecision=1]Vestermarken 12[/url]

Wenn Du nun noch oberhalb der Karte in das runde Feld links neben "Luftfoto" klickst, dann erkennst Du auch die Vegetation rundherum.

Viele Grüße
Moni :D
Rona

Beitrag von Rona »

Lach....
ich habe das mal mit " meinem " Ferienhaus gemacht. ( in dem ich 2008 wohne)
Das liegt seeeeehr neben der Spur :-))
Edit
und nun auch nochmal mit dem Ferienhaus wo wir in 3 Wochen wohnen werden.
Liegt auch seeeeehr neben der Spur.

Sehr ungenau die Seite.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Rona hat geschrieben:Sehr ungenau die Seite.
Bei meinen Recherchen waren die Ergebnisse immer richtig ... so ungenau kann die Seite eigentlich nicht sein.

Rona

Beitrag von Rona »

HO-Fan hat geschrieben:
Rona hat geschrieben:Sehr ungenau die Seite.
Bei meinen Recherchen waren die Ergebnisse immer richtig ... so ungenau kann die Seite eigentlich nicht sein.

Hihihi und bei mir ist es falsch. Beide mal sind es so ca. 100 bis 150 m daneben.
Iris

Beitrag von Iris »

@all:
hier die Auflösung: es stimmt nicht ganz. Nr. 12 ist das Haus darüber. ;-)
Ansonsten empfehle ich google-maps, da kann man noch viel näher ranzoomen (und das soll jetzt keine Werbung sein...)
LG
Iris
Gabriaelle
Mitglied

Beitrag von Gabriaelle »

Vielen Dank erstmal für die Infos.Habe auch an Dryvigs eine mail geschickt,aber natürlich noch keine Antwort erhalten.Viele Grüße,Gaby.
Petra M.
Mitglied

Beitrag von Petra M. »

Iris hat geschrieben: Ansonsten empfehle ich google-maps, da kann man noch viel näher ranzoomen (und das soll jetzt keine Werbung sein...)
@Iris
Aber hast Du nicht den Eindruck, dass die Aufnahmen von google z.T. sehr veraltet sind?
Ich hab mal z.B. den Kraemmervej in Vejers auf Google angeguckt -> da steht ja kaum ein Haus, was aber schon seit Jahren nicht mehr der Realität entspricht. Ich bevorzuge deshalb krak.dk, auch wenn's teilweise leicht daneben liegt oder sich evtl. Verschiebungen aufgrund der doch recht großen Grundstücke ergeben (so jedenfalls mein Eindruck).
Iris

Beitrag von Iris »

@Petra:
es kann natürlich sein, dass die Karten bei google nicht topaktuell sind. Ich kann mich gut erinnern, dass man bis vor kurzem noch gar nichts sehen konnte, bzw. die Karten für den Bereich Blaavand nicht da waren.
Liebe Grüße
Iris
Antworten