Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej
Was für ein Wetter :D :D
Waren heute auf dem Herbstmarkt im Hafen, da war der Teufel los :wink:
Habs heute morgen sogar geschafft Formel 1 live zu sehen, jetzt fehlt mir Schlaf 8)

Fidschi, irgendwie komm ich nicht ins Album...."Login fehlgeschlagen" ???? Hab das Passwort kopiert, aber immer das selbe ?

Liebe Grüße Andi :D
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Fidschi, das mit dem Rücken ist nicht ganz so schlimm. Ich hab ihn heute von innen heraus gewärmt :mrgreen:

Andi und Anja, das sind sooooo schöne Fotos. Freut Euch schon mal drauf.
bibi

Beitrag von bibi »

andi hat geschrieben:Hej
Habs heute morgen sogar geschafft Formel 1 live zu sehen, jetzt fehlt mir Schlaf 8)

Fidschi, irgendwie komm ich nicht ins Album...."Login fehlgeschlagen" ???? Hab das Passwort kopiert, aber immer das selbe ?

Hej, lies Dir die Mail nochmal aufmerksam durch - bei uns klappte es
auch erst im 2. Versuch, weil ich zu schnell war (sabber)...

Knut :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:Fidschi, das mit dem Rücken ist nicht ganz so schlimm. Ich hab ihn heute von innen heraus gewärmt :mrgreen:

Andi und Anja, das sind sooooo schöne Fotos. Freut Euch schon mal drauf.
Bin schon voller "Vorfreude" :wink:

Andi :D :D
andi

Beitrag von andi »

bibi hat geschrieben:
andi hat geschrieben:Hej

Hej, lies Dir die Mail nochmal aufmerksam durch - bei uns klappte es
auch erst im 2. Versuch, weil ich zu schnell war (sabber)...

Knut :mrgreen:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, bin gerade bei einen neuen Versuch, hatte was falsches kopiert :oops: :oops: :oops:

Andi :oops:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

andi hat geschrieben:
ritchi hat geschrieben:Genau Andi,

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif[/img]

wenn die Jungs schon solche Freudentänze aufführen, dann sollte man besser vorsichtig sein! :mrgreen:
Ritchi, nun mal ganz vorsichtig, Männer und Tänze, Du weißt :roll:

Andi 8)
Hej Schnuckel,

ich habe das sehr wohl gelesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
UInd natürlich denke ich sofort wieder an das rosa Tutu :mrgreen: :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Fidschi
- dann schaue ich mir gleich die Mail noch mal genau an. Ich habe das allerdings nichts von einem Passwort gelesen. Aber vielleicht ging es mir ähnlich wie Ritchi :oops:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Mosehornugle hat geschrieben:
andi hat geschrieben:
ritchi hat geschrieben:Genau Andi,

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif[/img]

wenn die Jungs schon solche Freudentänze aufführen, dann sollte man besser vorsichtig sein! :mrgreen:
Ritchi, nun mal ganz vorsichtig, Männer und Tänze, Du weißt :roll:

Andi 8)
Hej Schnuckel,

ich habe das sehr wohl gelesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
UInd natürlich denke ich sofort wieder an das rosa Tutu :mrgreen: :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi

Fidschi, ich hab ja noch gegrübelt............ob ich was zu sage. Jetzt hast Du das erledigt. Danke! :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:Hej Fidschi
- dann schaue ich mir gleich die Mail noch mal genau an. Ich habe das allerdings nichts von einem Passwort gelesen. Aber vielleicht ging es mir ähnlich wie Ritchi :oops:
Lies mal langsamer, dann siehst Du es :oops:

Andi :wink: Bin drin :mrgreen:
bibi

Beitrag von bibi »

andi hat geschrieben:
Anja01 hat geschrieben:Hej Fidschi
Lies mal langsamer, dann siehst Du es :oops:

Andi :wink: Bin drin :mrgreen:
Siehstewohl, alte Männer sind manchmal doch ganz nützlich...

Knut
maecky

Beitrag von maecky »

Hej Fidschi,

einen ganz lieben Gruß an Dirk, hat er prima gemacht :D . Vor allem die tolle Musik dazu. :D :D :D
Zum Glück hat Pat als erster das Mail entdeckt und geöffnet und das am "großen" Compi. (Am läpi bin ich immer ohne Ton) Ich hätt bestimmt auch das mit dem Passwort überlesen vor lauter Gier :oops:

Sind wunderschöne Fotos dahinschmacht.

Liebe Grüße
Felicitas R.

Hej hej,

@ all : schön aufmerksam die Mail lesen, dann klappts auch mit dem Album :mrgreen: :mrgreen: ....

@ frenzi : ich wusste, dass Dir das Thema auch wieder gefällt :mrgreen: :mrgreen: !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

GöGa bedankt und freut sich über die Komplimente !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
bibi

Beitrag von bibi »

maecky hat geschrieben:Hej Fidschi,

einen ganz lieben Gruß an Dirk, hat er prima gemacht :D . Vor allem die tolle Musik dazu. :D :D :D
Zum Glück hat Pat als erster das Mail entdeckt und geöffnet und das am "großen" Compi. (Am läpi bin ich immer ohne Ton) Ich hätt bestimmt auch das mit dem Passwort überlesen vor lauter Gier :oops:

Sind wunderschöne Fotos dahinschmacht.

Liebe Grüße
Wer hat Dir denn den Ton geklaut????

Knut :mrgreen: :mrgreen:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Fidschi, sag dem Merlin mal ich spendiere ihm als Dankeschön eine Stunde Freiflug über DK. Dann kann er seine Flügel mal wieder so richitg in Schwung bringen. :wink:
Antworten