Tatoowierer in Dänemark
Tatoowierer in Dänemark
Hej kennt jemand von euch einen guten Tatookünstler in Dänemark. Am liebsten im Jütland.
Am allerliebsten Höhe Limfjord....
Knus og tak Simone
Am allerliebsten Höhe Limfjord....
Knus og tak Simone
Hej Simone!
Ich habe mir sagen lassen, daß bei uns in der Nähe ein Tätowierer zu finden ist, aber ich kenne weder sein Können noch sonstwas.
Jütland würde ja passen, aber Limfjord wohl eher nicht ...
Versuch´s doch mal auf www.degulesider.dk - unter tatoo
Gruß Ursel, DK
Ich habe mir sagen lassen, daß bei uns in der Nähe ein Tätowierer zu finden ist, aber ich kenne weder sein Können noch sonstwas.
Jütland würde ja passen, aber Limfjord wohl eher nicht ...

Versuch´s doch mal auf www.degulesider.dk - unter tatoo
Gruß Ursel, DK
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
-
- Mitglied
Hej,
also in Grenå ist ein guter Tatoowierer ist mir aber auch nur gesagt worden. Moechtest du nur ein Tribal oder relativ einfache Motive sind die Tatoowierer hier in DK recht gut. Wenn du aber ein anspruchvolles Bild oder Grafik moechtest sollte der Weg nach Deutschland dir nicht zu weit sein.
In der Regel sind die Tatowierer auch teurer in DK. Ich weiss ja auch nicht ob es dein erstes sein soll oder ob du schon Erfahrung hast. Meinen Tatowierer wuerde ich jeder Zeit wieder an meine Haut lassen.
Hilsen
Frechdachs
also in Grenå ist ein guter Tatoowierer ist mir aber auch nur gesagt worden. Moechtest du nur ein Tribal oder relativ einfache Motive sind die Tatoowierer hier in DK recht gut. Wenn du aber ein anspruchvolles Bild oder Grafik moechtest sollte der Weg nach Deutschland dir nicht zu weit sein.
In der Regel sind die Tatowierer auch teurer in DK. Ich weiss ja auch nicht ob es dein erstes sein soll oder ob du schon Erfahrung hast. Meinen Tatowierer wuerde ich jeder Zeit wieder an meine Haut lassen.
Hilsen
Frechdachs
Frech bis zum bitteren Ende
Deus mare, Frisio litora fecit
Deus mare, Frisio litora fecit
http://www.degulesider.dk/vbw/firma/fb.do?hitsPerPageSitemap=10&normRegion=Jylland&hitsPerPage=10&twoFieldName=Tatovering&compTrade=tatovering&compRegionID=r1&distance=40000&&wntdPageNo=3
hier finderst du einige
gruss sylvi
hier finderst du einige

gruss sylvi
habe den mut deinen traum zu leben so hast du nicht am ende das gefühl was verpasst zu haben
Danke für eure schnellen Antworten..
es ist nicht das erste Tattoo weder für mich und auch nicht für meinen Mann.
Es soll schon ein sehr spezielles Tattoo werden (insbesonder daher da mein Mann es am Hals haben möchte)
und da es sich um Runen und Odin dreht hielten wir einen dänischen Künstler für sehr angebracht.Unserer Tattoowierer ist für mich auch einer der besten ...hier...aber es gibt ja auch nicht nur van Gogh sondern auch weiter begnadete Talente.;o) egal ob auf der Leinwand oder auf der Haut.
Ich denke wir werden in diesem Urlaub uns mal auf die Suche machen und dann im Frühling den Termin haben...
Knus Simone
es ist nicht das erste Tattoo weder für mich und auch nicht für meinen Mann.
Es soll schon ein sehr spezielles Tattoo werden (insbesonder daher da mein Mann es am Hals haben möchte)
und da es sich um Runen und Odin dreht hielten wir einen dänischen Künstler für sehr angebracht.Unserer Tattoowierer ist für mich auch einer der besten ...hier...aber es gibt ja auch nicht nur van Gogh sondern auch weiter begnadete Talente.;o) egal ob auf der Leinwand oder auf der Haut.
Ich denke wir werden in diesem Urlaub uns mal auf die Suche machen und dann im Frühling den Termin haben...
Knus Simone